VG Wort Zählpixel

Harry Potter soll angeblich der nächste große Marvel-Superheld werden

 
 

Eine der nächsten Marvel-Serien, die auf Disney Plus eingeführt werden sollen, trägt den Titel Moon Knight. Damit will der Superhelden-Konzern einige neue Helden vor Avengers 5 einführen. Jetzt hat man dafür möglicherweise auch schon den Hauptdarsteller ausgewählt. Harry Potter-Star Daniel Radcliffe soll angeblich den titelgebenden Superhelden verkörpern.

Die Moon Knight-Serie für Disney Plus plant Marvel schon seit einiger Zeit. Sie soll einen komplexen Helden ins Avengers-Universum einführen, der unter anderem auch in Kinofilmen wie Avengers 5 zu sehen sein könnte. Schon länger heißt es, dass Marvel bevorzugt nach einem relativ jungen Darsteller für die Rolle sucht. Glaubt man den neuesten Quelle, hat man diesen jetzt womöglich endlich gefunden.

Marvel-Insider Daniel Richtman und die Webseite Full Circle Cinema teilen hierbei dieselbe Neuigkeit mit uns: Laut ihren Quellen, soll Harry Poter-Schauspieler Daniel Radcliffe ganz oben auf der Liste der Kandidaten für Moon Knight stehen. Körperlich bringt der Hollywood-Star die nötigen Vorraussetzungen schonmal mit. In der Vergangenheit hat er immerhin schon bewiesen, dass er sich die notwendigen Muskeln zulegen kann.

Im Zentrum von Moon Knight steht Marc Spector. Der Sohn eines Rabbi und Soldat verdingt sich nach seiner Zeit bei den Marines als Söldner – bis er bei einem Einsatz in Ägypten fast sein Leben verliert. Doch er wird in einen Tempel des ägyptischen Mondgottes Khonshu gebracht, der ihm eine zweite Chance auf ein Leben gibt. Vor allem in der Nacht verfügt er nun über übermenschliche Stärke, die er gerecht einsetzen will.


Aber leider leidet er auch unter einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung und anderen mentalen Problemen, die ihn nicht nur verschiedene Alter Egos annehmen lassen, sondern auch Zweifel am wahren Ursprung seiner Kräfte zulassen. Es liegt an Moon Knight, ob er über seinen eigenen Schatten springen kann. Die Serie läuft laut Kevin Feige schon Ende 2020 exklusiv bei Disney Plus. Umgesetzt wird das Ganze von Autor Jeremy Slater. Es gibt auch Gerüchte darüber, dass die Marvel-Serie eng mit dem kommenden Blade-Kinofilm verbunden sein soll. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt mehr Informationen zu Moon Knight. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: Full Circle Cinema

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%