VG Wort Zählpixel

He-Man: Netflix angelt angeblich neuen Film aus dem Kino in den Stream

 
 
29.01.2020 15:12

He-Man kommt doch nicht ins Kino! Der offizielle Start des geplanten Kinofilms Masters Of The Universe hat sich mittlerweile erledigt. Das bedeutet aber nicht, dass der Film nicht gedreht wird. Hier kommt Netflix ins Spiel und könnte sich ein weiteres Mal als Big Player beweisen.


Der neue He-Man-Film hatte es bisher wirklich nicht einfach. Immer wieder schien das Projekt Schwierigkeiten bei der Entwicklung zu haben. Das neue Reboot hat schon eine Menge Drehbuchautoren und Regisseure begrüßt und dann wieder verabschieden müssen. Zuerst hieß es stets, dass Masters Of The Universe am 05. März 2021 erscheinen soll. Das würde aber mit dem Starttermin der Videospiel-Verfilmung Uncharted kollidieren, die gerade auf genau diesen Termin verschoben wurde.

Anstatt einfach einen neuen Termin zu setzen, wurde Masters Of The Universe jetzt komplett aus dem Programm genommen. Experten gehen jetzt davon, dass der He-Man-Film stattdessen zu Netflix kommen wird. Gerüchte darüber gab es schon lange. Wie unter anderem Deadline berichtet, arbeiten Netflix und Mattel Television bereits an einer animierten Serie mit dem Titel He-Man And The Masters Of The Universe.


Die Synopsis dafür lautet wie folgt: "Auf dem Planeten Eternia entdeckt ein junger Prinz die Macht von Grayskull un wird zu He-Man, dem Meister des Universums. Der klassische Kampf zwischen He-Man und dem bösen Skeletor erreicht ungeahnte Höhen, als die beiden neue und mächtige Verbündete sammeln. Eine neue Generation von Helden kämpft für unser aller Schicksal. Wer wird der Meister des Universums?"

Fred Soulie, der Vize-Präsident von Mattel Television sagt Folgendes über das Franchise: "Masters Of The Universe zählt zu den ikonischsten Reihen aller Zeiten mit einer über 30 Jahre alten Geschichte und einer begeisterten Fangemeinde. Das ganze Team bei Mattel kann es kaum erwarten, die Welt von He-Man einer neuen Generation vorzustellen. Zusammen mit dem talentierten Team von Netflix werden die klassischen Charaktere den Kindern und Familien von heute vorgestellt, während auch die alten Fans angesprochen werden."


Wir sind gespannt darauf, wie die Serie tatsächlich bei den Zuschauern ankommt und ob der Film Masters Of The Universe auch wirklich bald im Angebot von Netflix erscheinen wird. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt das klassische Intro und Outro von He-Man, dass bei vielen für ordentlich Nostalgie sorgen dürfte.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%