VG Wort Zählpixel

John Wick 5 kommt ganz sicher - Studio bestätigt Fortsetzung

 
 

Falls ihr euch wundert, wieso wir schon über Teil 5 reden, wenn bisher erst 3x "John Wick" in den Kinos zu sehen war: weil das Studio nun gleich eine Fortsetzung im Doppelpack beschlossen hat.

Dass "John Wick 4" sicher ist, das war schon einige Zeit lang klar. Nun aber will Lionsgate, das Studio hinter den Wick-Filmen, gleich zwei Fortsetzungen auf einmal drehen. Die Drehbücher dazu sind gerade in der Mache, feste Termine für einen Kinostart gibt es demnach natürlich noch nicht. Wir befinden uns aktuell ja noch in der Vorbereitungsphase und keine einzige Film-Szene ist schon im Kasten.

Wenn alles nach Plan läuft, dann könnte man mit den Dreharbeiten zu "John Wick" 4 und 5 Anfang 2021 los legen. Das setzt natürlich voraus, dass Hauptdarsteller Keanu Reeves dann Zeit hat, die Drehbücher auf Anhieb gut werden und auch pandemiemäßig alles passt. Da drücken wir mal ungeduldig die Daumen.

Eigentlich ist die Doppelverlängerung für "John Wick" ziemlich clever. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass nach einem vierten Teil keine Fanbegeisterung mehr für eine weitere Fortsetzung vorhanden wäre. Da müsste man die vierte Episode schon so richtig vergeigen. Mit dem Doppeldreh sichert man sich jetzt Keanu Reeves gleich für zwei Filme, muss also nach Teil 4 nicht wieder warten bis der Star Zeit für weitere Dreharbeiten findet. Die Sets können gleich für zwei Drehs genutzt werden und das Filmteam kann auch in Idealbesetzung durcharbeiten.


Sollte wirklich alles passen und nach Plan funktionieren, dann könnte "John Wick 4" vielleicht sogar schon Ende 2021 im Kino zu sehen sein. 2022 klappt es dann hoffentlich auf jeden Fall, auch wenn ein paar Verzögerungen auf dem Weg auftauchen sollten.

"John Wick 2" könnt ihr derzeit übrigens bei Netflix streamen. Teil 3 gibt's kostenlos bei Amazon Prime Video zu sehen

Alle "John Wick" Filme bisher

John Wick

John Wick

Action
 

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

Action
 

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

Action
 

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%