VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 27.07.2020

Charts
 
 

Mit The Vigil - Die Totenwache ist wieder ein Horrorstreifen neu eingestiegen in den Deutschen Kino Charts. Die Spitze bleibt davon unberührt, denn Russell Crowe sitzt mit seinem Thriller Unhinged weiterhin fest im Sattel der aktuellen Kino Top 10.

Der Kinderfilm Meine Freundin Conni - Geheimnis Um Kater Mau kann sogar einen Platz gutmachen und nimmt nun wieder die Verfolger-Position ein. Der neue Schocker The Vigil schafft es hingegen nur ins Mittelfeld der Kinocharts. Die Plätze 1 bis 10 der aktuellen CinemaxX Kino Top 10 zeigen wir euch nun in der Übersicht:

Unhinged
1

Unhinged

KINOThrillerKinostart: 16.07.2020
 

Russell Crowe als Psycho, der wirklich jedem passieren kann. Hofft lieber, dass ihr ihm nie begegnen werdet. Hier kommt der erste Trailer zum verstörenden Psychothriller, der euch lange beschäftigen wird: Unhinged.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau
2

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

KINOFamilyKinostart: 02.07.2020
 

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau.

Nightlife
3

Nightlife

KINOComedyKinostart: 13.02.2020
 

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert. Der Trailer zu Nightlife.

Takeover - Voll Vertauscht
4

Takeover - Voll Vertauscht

KINOComedyKinostart: 02.07.2020
 

Mit Roman und Heiko Lochmann übernehmen zwei der bekanntesten Zwillinge Deutschlands die Hauptrollen. Im Film spielen sie aber zwei Typen, die sich noch nie gesehen haben. Takeover - Voll Vertauscht.

The Vigil
5

The Vigil

KINOHorrorKinostart: 23.07.2020
 

Ein junger Mann übernimmt widerwillig die Totenwache für das Mitglied einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. In einer schicksalhaften Nacht wird der Held mit furchterregenden Geheimnissen und seinen eigenen Dämonen konfrontiert. The Vigil.

Into the Beat - Dein Herz tanzt
6

Into the Beat - Dein Herz tanzt

KINODramaKinostart: 16.07.2020
 

Bald im Kino: Gefühle entladen sich in mitreißenden Tanzchoreografien: Hier prallen zwei Tanz- und Lebenswelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, heftig aufeinander. Into the Beat - Dein Herz tanzt.

Onward - Keine Halben Sachen
7

Onward - Keine Halben Sachen

HEIMKINOFamilyKinostart: 05.03.2020
 

Die Brüder Ian und Barley Lightfood leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Aber plötzlich stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens. Der Trailer zu Onward - Keine Halben Sachen.

The Gentlemen
8

The Gentlemen

HEIMKINOActionKinostart: 27.02.2020
 

Kriminell. Aber mit Stil. Der erste Trailer zu Guy Ritchies neuen Film ist da: Hier überbieten sich alle Beteiligten mit Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen und lösen eine folgenschwere Lawine aus. The Gentlemen.

Der Unsichtbare
9

Der Unsichtbare

KINOHorrorKinostart: 27.02.2020
 

SAW-Autor und Blumhouse-Horror-Schmiede lassen Gruselklassiker neu aufleben und bringen ihn ins Kino. Gibt es einen unsichtbaren Killer oder dreht sie durch? Hier zeigen wir euch den Trailer. Der Unsichtbare.

Die Känguru-Chroniken
10

Die Känguru-Chroniken

HEIMKINOComedyKinostart: 05.03.2020
 

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab. Der finale Trailer zu Die Känguru-Chroniken.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© CinemaxX Kino Top 10
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 86%