VG Wort Zählpixel

Lucifer: Trailer zu Staffel 5 zeigt den bösen Zwilling des Teufels

 
 

Es sind aufregende Zeiten für Lucifer-Fans: Die Crime-Serie ist mittlerweile schon bei Staffel 5 angelangt. Bisher gab es noch nicht besonders viele Details zur Fortsetzung. Aber jetzt zeigt der offizielle Trailer schon, worauf wir uns einstellen können.

Lucifer hat schon eine ganz schön turbulente Entwicklung hinter sich. Die Serie sollte schon zahlreiche Male abgesetzt werden. Wieder und wieder konnte sich die Show aber dann retten und weitere Staffeln folgten. Das war nicht zuletzt der großen Nachfrage zu verdanken, die dank der treuen Fans nie nachließ. Eine sechste Staffel wird ebenfalls kommen, danach soll aber endgültig Schluss sein.

Staffel 5 von Lucifer wird in zwei Teilen veröffentlicht. Der erste davon wird insgesamt 8 Episoden enthalten, in denen die Geschichte des Teufels weitererzählt wird. Natürlich wird Tom Ellis also wieder als Hauptdarsteller zurückkehren. Aber Ellis wird in den neuen Folgen nicht nur eine Figur spielen. Denn wie ein neuer Trailer zeigt, lernen wir in Staffel 5 auch den Zwillingsbruder von Lucifer kennen.

Michael, der Bruder des Teufels, tritt zum ersten Mal in der Vorschau auf. In dem Trailer ist der Engel auf die Erde gekommen, um Lucifer zu bekämpfen. Tatsächlich treffen die beiden im letzten Moment sogar schon aufeinander. Dass Michael dabei eine echte Herausforderung für den Teufel darstellt, ist ganz offensichtlich. Man darf gespannt darauf bleiben, wie der Kampf zwischen den beiden ausgehen wird.

Neben Ellis werden natürlich auch weitere bekannte Figuren wie Chloe Decker ebenfalls zurückkehren. Die Produzenten Ildy Modrovich und Joe Henderson werden ebenfalls wieder ins Team geholt. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zur fünften Staffel, der es ganz schön in sich hat. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%