VG Wort Zählpixel

Marvel: Das sagt der Harry Potter-Star zu den Superhelden-Gerüchten um ihn

 
 
28.02.2020 12:45

Viele Details hat Disney noch nicht über die neue Serie Moon Knight verraten. Marvel-Fans plagt besonders die Frage, wer in die Rolle des Superhelden schlüpfen wird. Für den Posten hatte man bisher einen ganz besonderen Kandidaten im Visier. Wie jetzt aber bekannt wurde, wird daraus wohl leider nichts.


Moon Knight wird eine der Serien, die uns bald bei Disney Plus erwarten. Der hauseigene Streaming-Dienst des Mäusekonzerns sucht dafür natürlich einen idealen Schauspieler, der die Figur übernehmen soll. Fans spekulierten lange Zeit, dass Harry Potter-Star Daniel Radcliffe dafür infrage kommen könnte. Wer darauf gehofft hat, muss sich jetzt aber leider auf eine herbe Enttäuschung einstellen.

Im Gespräch mit ComingSoon verrät Radcliffe: "Wenn ich jemals wieder zu einem Franchise zurückkehren würde, wären meine Anforderungen an das Drehbuch höher als je zuvor. Bevor man sich für mehrere Jahre an etwas binden kann, muss man sicher sein, dass man es wirklich liebt. Ich sage nicht nein zu einem neuen Franchise in der Zukunft, das könnte Spaß machen. Aber die Moon Knight-Gerüchte sind falsch, das kann ich offiziell widerlegen."


Der Star weiß wohl besser als jeder andere, wie anstrengend es sein kann, sich einem Franchise für eine lange Zeit zu verschreiben. In naher Zukunft werden wir Harry Potter also nicht im MCU begrüßen dürfen. In der Vergangenheit schien der Star aber nicht abgeneigt von der Idee zu sein, in die Haut anderer Superhelden zu schlüpfen. Dabei fielen besonders oft die Namen Wolverine und Spider-Man.

Mit dem Abschied von Radcliffe stellt sich jetzt die Frage, wer stattdessen als Moon Knight auftreten wird. Immerhin wissen wir, dass Jeremy Slater (Umbrella Academy) die Show entwickeln und das Drehbuch schreiben wird. Bis Moon Knight bei Disney Plus erscheint, wird es wohl noch eine Weile dauern. Wen würdet ihr euch am liebsten für die Rolle des Superhelden wünschen?

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Marvel: Das sagt der Harry Potter-Star zu den Superhelden-Gerüchten um ihn: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%