VG Wort Zählpixel

Matrix 4: Keanu Reeves fliegt wieder als Neo im Video

 
 
18.02.2020 12:00

Einen offiziellen Trailer zu Matrix 4 gibt es bisher zwar noch nicht. Dafür sorgt ein neues Stunt-Video am Set des heißersehnten Blockbusters für eine Menge Aufregung im Internet. Der Clip beweist eindeutig, dass es in der Fortsetzung mit Keanu Reeves wieder ordentlich zur Sache gehen wird.


Es wird noch eine Weile dauern, bevor wir Neo, Trinity und Co. in Matrix 4 wiedersehen werden. Immerhin gibt uns ein neues Twitter-Video einen Vorgeschmack auf die Action, die Fans in dem Film erwarten können. Darin sehen wir zwei Personen, die an Seilen von einem hohen Gebäude in die Tiefe springen. Nach einigen Sekunden im freien Fall, halten sie sich gegenseitig an den Händen fest und werden schließlich wieder hochgezogen. Sehen wir hier etwa tatsächlich Keanu Reeves und Carrie-Ann Moss durch die Gegend fliegen?

Das Video wurde am Set von San Francisco aufgenommen, wo derzeit die Dreharbeiten an Matrix 4 laufen. Schon im Dezember 2019 gab Keanu Reeves bekannt, dass er seinen Körper auf die Rolle vorbereitet. Als Neo und John Wick wird er immerhin wieder eine Menge Stunts und Action ähnlicher Art zeigen müssen. Natürlich werden in dem Film aber auch eine Menge andere Charaktere auftauchen, die wir bisher noch nicht in dem Kult-Franchise gesehen haben.


Neben Reeves und Moss, soll auch Jada Pinkett Smith wieder in ihre alte Rolle zurückkehren. In The Matrix Reloaded und The Matrix Revolutions spielte Smith Niobe, die in eine komplizierte Liebesbeziehung mit Morpheus verstrickt war. Ob Morpheus (Lawrence Fishburne) auch wieder mit am Start ist, bleibt noch ungeklärt. Dafür treten eine Menge neuer Stars dem Cast bei: Darunter sind Yahya Abdul-Mateen II (Watchmen), Jessica Henwick (Iron Fist), Neil Patrick Harris (A Series Of Unfortunate Events), Jonathan Groff (Frozen II), Priyanka Chopra (Baywatch), Andrew Caldwell (iZombie), Max Riemelt und Erendira Ibarra.

Macht euch das neue Stunt-Video gespannt auf Matrix 4? Den spektakulären Clip am Set seht ihr jetzt unten in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Matrix 4: Keanu Reeves fliegt wieder als Neo im Video: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 94%