Viele hatten sich schon auf die neue Film-Adaption zu Monster Hunter gefreut. Zunächst gab es eine reichlich enttäuschende Neuigkeit, denn der Streifen liess auf sich warten. Der Grund dafür ist, wie bei vielen anderen Blockbustern, die derzeitige Corona-Pandemie. Wann die Game-Verfilmung jetzt stattdessen durchstarten soll, berichten wir euch hier.
COVID-19 hält die Unterhaltungsbranche weiterhin mit eisernem Griff fest. Die Pläne zahlreicher Blockbuster wurden völlig über den Haufen geworfen, nachdem der Coronavirus eine weltweite Pandemie auslöste. Trotzdem gibt es erste Versuche, wie der etwas Normalität in die Filmindustrie zu bringen. Die Filmemacher drehen fast überall wieder. Natürlich gelten dabei stets Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen zur Sicherheit aller Beteiligten.
Auch wenn manche Projekte also hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, liegen andere immernoch auf Eis - oder lagen. So wollte Constantin Film die Videospielverfilmung "Monster Hunter" eigentlich schon diesen September über die Kino-Leinwände flimmern lassen. Der Streifen von Paul W.S. Anderson sollte dann stattdessen am 23. April 2021 durchstarten. Frühestens. Doch nun hat man sich umentschieden und bringt die Monster-Killer schon am 3.12.20 in die Kinos. Den ersten Trailer dazu zeigen wir euch unter dieser News.
Außerdem verraten erste Details über die Geschichte und beteiligten Schauspieler, dass es sich um ein aufregendes Spektakel handeln dürfte. Resident Evil-Star Milla Jovovich tritt als Captain Natalie Artemis auf. Zusammen mit ihrem Team betritt sie ein Portal zu einer Welt, in der sich Jäger gegen gigantische Ungeheuer behaupten. Besonders dieser Aspekt sorgte auch dafür, dass die Videospiele zu "Monster Hunter" zu einem weltweiten Hit wurden. Neben Jovovich sehen wir auch Tony Jaa, einem echten Action-Veteran. Zusätzlich sollen weitere Nebencharaktere wie Meagan Good, Josh Helman, Ron Perlman und Diego Boneta auftreten.