Mortal Kombat Legends: Trailer zu Scorpions Revenge
©

Mortal Kombat Legends: Trailer zu Scorpions Revenge

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das weltbekannte Prügelspiel geht inzwischen schon in die elfte Generation. Ganze 20 unterschiedliche Videospiel-Varianten sind auf dem Markt, begleitet von sieben Verfilmungen zum brutalen Arcade-Hit. Dazu gesellt sich neben dem Kinofilm, der bereits in Arbeit ist, nun der Ableger Mortal Kombat Legends - Scorpions Revenge, um euch die Wartezeit zu verkürzen!

Seit 1992 sind Fans des Fighting-Game-Genres begeistert von der Spielereihe, die sich vor allem durch ihre offene Gewaltdarstellungen von der Konkurrenz abhebt. Das führte in der Vergangenheit regelmäßig zu Indizierungen und verwehrten Jugendfreigaben. Auch bei den Mortal Kombat-Filmen spiegelt sich dieses Bild wider. Gerade die blutigen und durchsetzungsstarken sogenannten Finisher-Moves, also sowas wie die letzten Schläge, die den Kampf beenden werden, trugen zum besonderes Images bei.

Basierend auf dem Spiel-Prinzip der Reihe erscheint nun der Animationsfilm Scorpions Revenge. Darin dreht sich alles um den Wettbewerb, der das Schicksal der Erde entscheiden wird. Durch die Kämpfe soll der mächtige Shang Tsung davon abgehalten werden, die Welt zu seinen Gunsten zu formen.

Schon ab April 2020 dürfen sich die Fans in den USA auf die Veröffentlichung von Scorpions Revenge auf Blu-ray, DVD und Streaming-Fassung freuen. Einen Heimkino-Start für Europa gibt es noch nicht. Auf jeden Fall kann euch der Film bald die Wartezeit auf die Kino-Neuauflage verkürzen. Seht den Trailer in unserem Videoplayer. Startet ihn mit einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel