VG Wort Zählpixel

Netflix Geheimtipps: Diese Filme müsst ihr gesehen haben

 
 
05.04.2020 17:50

Wer Netflix abonniert hat, kann auf eine riesige Menge von Filmen zugreifen. Bei so viel Auswahl ist es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. In dem großen Programm sind viele Highlights versteckt, die man nicht verpassen sollte. Hier verraten wir euch, welche Blockbuster ihr euch unbedingt anschauen müsst.


Die Tragikomödie Marriage Story aus dem Jahr 2019 zeigt uns die zerbrochene Ehe zwischen Nicole (Scarlett Johansson) und Charlie (Adam Driver). Charlie arbeitete als Theater-Regisseur und verliebte sich Hals über Kopf in die Schauspielerin. Ihre Zukunft sah rosig aus und sie bekamen sogar einen Sohn namens Henry. Aber schließlich nehmen ihre Liebegefühle füreinander ab und die beiden beschließen, getrennte Wege zu gehen. Als Nicole einen Anwalt für ihre Scheidung hinzuzieht, entsteht plötzlich eine erbitterter Kampf darum, wo Henry zukünftig aufwachsen soll.

In The Nice Guys trifft der abgehalfterte Privatschnüffler Holland March (Ryan Gosling) auf den Jackson Healy (Russell Crowe). Healy ist ein Mann fürs Grobe und verdient sein Geld damit, Leute zu verprügeln, die minderjährige Mädchen verfolgen. Die Wege der beiden kreuzen sich, als sie beide die vermisste Amelie ausfindig machen sollen. Während sich die beiden anfangs nicht besonders gut verstehen, entwickeln sich die beiden ungleichen Männer bald zu einem unterhaltsamen Duo. Ob die beiden es schaffen, die vermisste Amelie aufzuspüren?


Spannend geht es auch in dem Kriminalfilm Zodiac aus dem Jahr 2007 zu. Darin wird die Geschichte des gleichnamigen Zodiac-Mörders erzählt, der in den 1960ern bis zu den 1970ern mehrere Menschen ermordete. Der Film zeigt uns Robert Downey Jr., Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Anthony Edwards, die wie besessen nach dem Killer suchen. In der realen Welt wurde er nie gefasst und sorgte in Amerika für Angst und Schrecken. Während er öffentlich 37 Morde zugab, wurde die tatsächliche Anzahl bis heute nicht bestätigt.

Ihr wollt noch mehr Film-Highlights erfahren, die ihr auf Netflix nicht verpassen solltet? Dann schaut dazu jetzt in unseren Player. Klickt einfach rein, um das Video zu starten und 39 weitere Geheimtipps herauszufinden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 96%