VG Wort Zählpixel

Netflix plant gewaltigen Film mit Leonardo DiCaprio

 
 
27.02.2020 16:12

Killers Of The Flower Moon heißt der neue Film, den Filmemacher-Legende Martin Scorcese derzeit geplant hat. Mit dabei sind auch die Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio und Robert De Niro. Je mehr Details über das Projekt ans Licht kommen, desto klarer wird auch, wie gewaltig das Projekt sein wird. Jetzt soll sich Scorcese aus diesem Grund mit dem Streaming-Riesen Netflix zusammentun.


Was hat Martin Scorcese mit einem Budget von 225 Millionen US-Dollar vor? Eine derart hohe Summe reicht sogar an diverse Marvel-Projekte heran. Der Filmemacher scheint also sehr große Pläne für seinen nächsten Film Killers Of The Flower Moon zu haben, berichtet Slashfilm. Dazu wurden jetzt auch schon Leonardo DiCaprio und Robert De Niro als Darsteller ins Boot geholt. Der neue Film basiert auf dem gleichnamigen Best Seller von David Grann und bekommt ein Drehbuch von Eric Roth.

In Killers Of The Flower Moon dreht sich alles um die sogenannten Osage-Morde, die in den frühen 1920ern verübt wurden. Bei den Osage handelt es sich um amerikanische Ureinwohner, die auf ihrem Land riesige Ölvorkommen entdeckten. Was sich zuerst als Segen herausstellt, wird später zu einer tödlichen Angelegenheit. Denn einige Verwalter des Landes sind gierig auf das Öl und schmieden einen Plan, um die Osages loszuwerden. Dabei schrecken sie auch nicht vor Mord zurück, um sich selbst den kostbaren Rohstoff zu sichern.

Martin Scorcese hat schon einmal sehr erfolgreich mit Netflix zusammengearbeitet: The Irishman konnte Zuschauer auf der ganzen Welt begeistern. Der Streaming-Riese ließ Scorcese freie Hand für das Projekt und sorgte für ein Budget von 159 Millionen US-Dollar. Die Zusammenarbeit macht sich auch offensichtlich bezahlt und dasselbe erhofft man sich jetzt von Killers Of The Flower Moon. Der Film soll 2021 erscheinen, die Dreharbeiten dazu sollen schon im nächsten Monat beginnen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Netflix plant gewaltigen Film mit Leonardo DiCaprio: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%