VG Wort Zählpixel

She-Hulk: Modern Family-Regisseurin dreht Marvel-Serie

 
 

Die nächste Marvel-Serie hat hat eine Regisseurin gefunden. Das Disney+ Original "She-Hulk" soll ab 2022 in den Stream kommen und sucht derzeit noch eine Hauptdarstellerin für Bruce Banners Cousine Jennifer Walters.

Während Bruce Banner zu Beginn seine Intelligenz und seinen Charakter noch nicht behalten könnte, war das ab "Avengers 4: Endgame" kein Problem mehr. Ebenso kann Jennifer Walters auch bei Bewusstsein bleiben, wenn sie sich verwandelt und bleibt so eine weibliche, kontrollierte, wenn auch etwas schwächere Version des Hulks. Als Anwältin ihres Onkels muss sie eines Tages eine Notfall-Bluttransplantation von ihrem Onkel erhalten und erhält so ihre Superkräfte. She-Hulk ist eine der letzten von Stan Lee entwickelten SuperheldInnen und eine von acht Marvel-Helden, die ihre eigene Disney+-Serie erhält.

Nun hat "She-Hulk" eine Regisseurin gefunden, die die Pilotfolge, sowie einige andere Folgen inszenieren soll. Kat Coiro, die bereits für die Serien "Modern Family", "Dead To Me", "Shameless", "Its Always Sunny In Philadelphia" und einige andere verantwortlich war, nimmt sich dem Projekt an. Auch eine Drehbuchautorin wurde mit "Rick And Morty"-Autorin Jessica Gao bereits gefunden.

Wann genau "She-Hulk" auf Disney+ erscheint, ist noch nicht klar. Ursprünglich war die Serie für 2022 angesetzt, doch die diversen Verschiebungen, die dieses Jahr alle Filme und viele Serien betrafen, könnten auch "She-Hulk" weiter nach hinten verschieben. Zuvor sollten aber noch mindestens drei weitere Marvel-Serien auf Disney+ erscheinen, darunter "The Falcon And The Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki". Auch die Serien "What if?", "Ms. Marvel" und "Hawkeye" sind bereits in Planung. In welcher Reihenfolge diese erscheinen werden, ist noch nicht völlig klar. Sicher ist nur, dass "She-Hulk" noch mindestens zwei Jahre auf sich warten lässt.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%