VG Wort Zählpixel

The Falcon And The Winter Soldier: Kino-Schurke auch in neuer Marvel-Serie

 
 

Mit "The Falcon And The Wintersoldier" sollte im August diesen Jahres eigentlich die erste Disney+ Original-Serie des MCUs erscheinen. Aufgrund der Coronapandemie mussten die Dreharbeiten aber pausiert werden. Nun geht es allerdings weiter und neue Bilder vom Set machen Lust auf mehr.

Nach "Avengers 4: Endgame" steht das MCU Kopf. Einige Helden sind tot, andere im Ruhestand. Nur einige wenige Helden der ersten Stunde sind noch aktiv, doch die Bedrohungen werden nicht geringer. Es braucht also eine neue Generation an Helden. Einer von ihnen ist The Falcon, aka Sam Wilson, der am Ende von Avengers: Endgame den Staffelstab von Captain America weitergereicht bekam. Zusammen mit Bucky Barnes, dem Wintersoldier, der den meisten Avengers-Fans auch bekannt ist, müssen die beiden die Welt vor einer neuen Bedrohung schützen. Dabei bekommen die beiden es gleich mit mindestens drei Bösewichten zu tun.

Einer dieser Schurken ist ein altbekannter Söldner, der bereits in "Captain America: The First Avenger" sein Unwesen trieb. Wie Just Jared berichtet gibt es neue Bilder vom Set, auf denen unter anderem zwei Schauspieler gesichtet wurde, die bereits Auftritte im MCU hatten. So wird Emily VanCamp wieder in ihrer Rolle als Agent 13 zu sehen sein und Kampfsportler Georges St-Pierre wieder als Bösewicht Georges Batrox auftreten. Der Söldner hatte es bereits mit Captain America zu tun und hat es wenigstens überlebt. Was er in der Zwischenzeit seiner Gefangennahme durch Shield und der neuen Serie getrieben hat, wissen wir (noch) nicht.


Wann "The Falcon And The Wintersoldier" endlich auf Disney+ startet, ist noch unklar. Ob die erste eigene Marvel-Produktion des Streamingdienstes noch 2020 an den Start geht, ist allerdings fraglich.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%