VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3: Neues Video offenbart atemberaubenden Stunt-Dreh

 
 

Eigentlich bleiben Details zu den Dreharbeiten von Filmen unter Verschluss. Ein nun auf Twitter aufgetauchtes Video zeigt uns allerdings schon einen atemberaubenden Stunt aus „Spider-Man 3“.

Während im Januar „WandaVision“ auf Disney Plus an den Start geht, mussten wir dieses Jahr gänzlich auf Filme von Marvel verzichten. Für 2021 stehen die Chancen dabei deutlich besser. Denn derzeit wird der neue Spider-Man-Film mit Tom Holland gedreht. Auf Twitter tauchte zu dem Film nun ein Video eines Fans auf. Der konnte aus seinem Auto etwas vom Dreh abfilmen.

Da das Video aus der Ferne aufgenommen wurde, ist es schwer zu erkennen, um welche Figuren es sich bei der Szene genau handelt. Durchaus zu erkennen ist jedoch Titelfigur Spider-Man und an seiner Seite möglicherweise Zendaya. Beiden scheinen erst miteinander zu sprechen, bis Spidey die andere Person packt und mit ihr ins Nichts springt. Da in solchen Filmen viel mit Spezialeffekten gearbeitet wird, ist stark davon auszugehen, dass man hierbei eine andere Kulisse einfügen wird wie beispielsweise ein Hochhaus.

Durch die große Distanz des Filmenden kann man auch nicht erkennen, ob Tom Holland und die andere Person den Stunt selbst machen oder ob hier Stuntleute am Werk sind. Abseits des Videos konnten die Macher jedoch vieles zum Film vor uns geheim halten. Weder Inhalt noch Titel sind derzeit zum dritten Spider-Man-Film bekannt. Relativ sicher scheint bisher nur die Rückkehr von Schauspieler Jamie Foxx zu sein. Der soll erneut in die Rolle des Electro schlüpfen. Auch soll „Doctor Strange“ mutmaßlich eine Rolle im Film spielen. Strange könnte so die Brücke zum 2022 erscheinenden "Doctor Strange 2" bauen. Die ersten Informationen und vermutlich auch ein Trailer werden uns mit Sicherheit in den nächsten Monaten erreichen. Derzeit ist für Deutschland der 16. Dezember 2021 als Kinostart angesetzt.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 75%