Supernatural Staffel 15: Noch zwei Figuren kehren im Finale zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Hit-Serie Supernatural wird mit der fünfzehnten Staffel ihr glorreiches Finale feiern. Da ist es nur verständlich, dass sich die Macher einige besondere Überraschungen für die letzten Episoden ausgedacht haben. Dazu werden jetzt auch zwei weitere Figuren ins Boot geholt, die wir schon zuvor in der Show gesehen haben. Um wen es sich dabei handelt, verraten wir euch hier.

Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) haben im Verlauf von Supernatural eine Menge Abenteuer erlebt. In Staffel 15 müssen sie sich gegen Gott höchstpersönlich behaupten. Diesen kennen Fans auch unter dem Namen Chuck Shurley. Aber um sich gegen ihren bisher stärksten Widersacher durchzusetzen, brauchen Sam und Dean natürlich Hilfe. Neben dem Engel Castiel (Misha Collins), bekommen die beiden jetzt auch weibliche Unterstützung.

Wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet, werden Genevieve Padalecki und Danneel Ackles in Staffel 15 zurückkehren. Die beiden Ehefrauen der Hauptdarsteller hatten bereits zuvor einen Auftritt in Supernatural. Padalecki spielte in Staffel 4 die Dämonin Ruby, die schließlich von Sam und Dean getötet wurde. In Staffel 6 kehrte sie als fiktive Version von sich selbst zurück. Ackles spielte in Staffel 13 Sister Jo.

The CW hat jetzt eine erste Synopsis zu Folge 13 von Staffel 15 veröffentlicht, in der die beiden Darstellerinnen ihre Rückkehr feiern: "Auf der Suche nach einem Vorteil gegen Gott, finden sich Sam und Dean schließlich vor Jo's Tür wieder und einem Geheimnis, dass zusammen mit Ruby gestorben ist. Währenddessen verlangt Castiel das Undenkbare von Jack (Alexander Calvert), um den Brüdern bei ihrer Aufgabe zu helfen." In den USA startet die Folge mit dem Titel Destiny's Child am 23. März 2020. Hierzulande müssen wir uns bis zum Herbst 2020 gedulden, bevor die 15. Staffel im Pay-TV auf Sky Premiere feiert. Ein genaues Datum steht hier allerdings noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel