VG Wort Zählpixel

The Batman: Das ist das neue Batmobil

 
 
08.03.2020 08:26

Die Spannung steigt für DC-Fans ins Unermessliche. Kürzlich durften wir einen detaillierten Blick auf Robert Pattinson's Batsuit in dem kommenden Blockbuster The Batman werfen. Jetzt teilte Regisseur Matt Reeves weitere Bilder zum Film, die das Auto des Helden zeigen. Fest steht: Das neue Batmobil kann sich wirklich sehen lassen.


Seitdem Batman 1939 zum ersten Mal in den Comics aufgetaucht ist, hat sich der Dunkle Ritter von Gotham City immer wieder verändert. Mit jedem neuen Schauspieler, der den Superhelden verkörperte, sahen wir auch jedes Mal eine eigene Interpretation der Figur. Die Liste reicht von Lewis Wilson bis Robert Pattinson und zeigt, wie vielseitig Batman gespielt werden kann. Auch sein Anzug und seine fahrbaren Untersätze haben eine ganz eigene Entwicklung durchgemacht, wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Jetzt wissen wir endlich, wie das neue Batmobil von Pattinson aussehen wird, in dem er auf Verbrecherjagd geht.

Auf Twitter teilte Reeves 3 neue Schnappschüsse, die das Auto aus verschiedenen Winkeln zeigen. Das neue Batmobil ähnelt einem Dodge Challenger, nur eben mit passendem Batman-Design. Die bedrohliche Vorderseite erinnert dabei besonders an die Fahrzeuge aus der Action-Reihe Mad Max. Fans dürften bei dem Anblick an Batman's Auto aus den 1960ern denken, auch wenn die neue Version etwas düsterer und moderner daherkommt. Daneben präsentiert sich Robert Pattinson stolz und in voller Batsuit-Montur.


Batman's neue Karre macht äußerlich also schonmal einiges her. Wir sind gespannt darauf, welche technischen Spielereien sich unter der Haube verbergen. Der Superheld wird sie brauchen, denn er tritt in The Batman gegen eine ganze Reihe von Bösewichten an. Dazu gehört der Pinguin (Colin Farrell), der Riddler (Paul Dano) und Carmine Falcone (John Turturro). Hilfe bekommt er dabei unter anderem von Jim Gordon (Jeffrey Wright) und seinem Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis).

The Batman soll am 25. Juni 2021 in die US-Kinos kommen, in Deutschland rechnen wir mit einem zeitnahen Start. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den neuen Batsuit und das neue Motorrad des Helden am Filmset. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 95%