VG Wort Zählpixel

The Batman: Kinostart für Deutschland steht fest

 
 
04.03.2020 13:18

Ein Großteil der DC-Fans ist gespannt, wie gut Twilight-Star Robert Pattinson Batman verkörpern wird. In Regisseur Matt Reeves The Batman spielt Pattinson Bruce Wayne. Nun ist endlich bekannt gegeben worden, wann deutsche Fans den Film in den Kinos sehen können.


The Batman wird sich in mehreren Aspekten von den bisher erschienenen Batman-Filmen unterscheiden. Nicht nur wird mit Robert Pattisnon der nächste Schauspieler Batman mimen, auch wird die Story eine Noir-gleiche Detektivgeschichte und nicht wie sonst eine Materialschlacht. Natürlich wird auch in The Batman eine Menge Action vorhanden sein, doch man wird den Dunklen Ritter auch in einer Ermittlerrolle zu sehen bekommen. Was die Schurken angeht, bekommt Batman es dieses Mal gleich mit diversen alten Bekannten zu tun. Neben dem Riddler und dem Pinguin wird auch Carmine Falcone Bruce Wayne das Leben schwer machen. Außerdem wird Catwoman eine tragende Rolle in The Batman einnehmen.

Der Casts des Films ist so Star-gespickt, wie er nur sein kann. So werden neben Robert Pattinson und Zoë Kravitz (Catwoman) auch Colin Farrell (The Pinguin), Andy Serkins (Alfred), Paul Dulano (The Riddler), Jeffrey Wright (Commisioner Gordon) und viele weitere Stars zu sehen sein. Nicht zuletzt wegen der prominenten Besetzung wird The Batman umso sehnsüchtiger von den Fans erwartet. Nun wissen wir endlich, wann der Film in den deutschen Kinos startet. Ab dem 24. Juni 2021 können Fans der Fledermaus endlich in die Kinos gehen und das neuste Abenteuer von Batman miterleben, wie unter anderem die Webseite vfdkino.de berichtet.

Doch es gibt weitere gute Nachrichten für DC-Fans. Neben The Batman wurden auch gleich die Startdaten für vier weitere DCEU-Filme angekündigt. Neben The Batman werden 2021 auch The Suicide Squad (5. August 2021) und Black Adam (23. Dezember 2021) starten. 2022 kommen dann Shazam! 2 (31. März 2022) und The Flash (30. Juni 2022) in die Lichtspielhäuser. Ähnlich wie Konkurrent Marvel hat also auch DC einen ausgeklügelten Plan sein DCEU Jahr für Jahr zu erweitern. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den ersten Teaser zu The Batman.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%