VG Wort Zählpixel

The Batman: Das ist der offizielle Filmtitel zum neuen DC-Film

 
 
30.01.2020 15:17

The Batman befindet sich nun schon seit Jahren in Planung. Nachdem das Projekt schon den Hauptdarsteller und Regisseur gewechselt hat, bleibt aber zumindest der Titel gleich. Das verkündete Regisseur Matt Reeves kürzlich via Twitter.


In The Batman wird Robert Pattinson in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen. Allerdings wird er dieses Mal weniger in seiner Funktion als Ein-Mann-Armee, sonders mehr als Ermittler und Detektiv zu sehen sein. Dabei werden Actionszenen und Kämpfe trotzdem nicht zu kurz kommen, schließlich wurde bereits angekündigt, dass Pattinsons Batman es gleich mit mehreren bekannten Schurken gleichzeitig aufnehmen muss. So sollen der Pinguin, der Riddler, Carmine Falcone und eventuell Harvey Dent als Two-Face in The Batman erscheinen. Vor Kurzem berichteten wir, das Hollywood-Star Colin Farrel für die Rolle des Pinguins gecastet wurde.

Nachdem sich The Batman schon seit Jahren in Planung befindet und das Projekt von Ben Affleck zu Matt Reeves und Robert Pattinson als Regisseur und Hauptdarsteller wechselte, nimmt das Ganze nun Fahrt auf. So haben die Dreharbeiten im Januar begonnen und Regisseur Matt Reeves verkündete dies auf Twitter mit einem Bild, das uns den Titel und das Logo des Films zeigt. Die Klappe zum ersten Take zeigt, dass der Titel The Batman bestehen bleibt und auch wie dieser vorläufig aussieht.


Bis wir Robert Pattinson aber in The Batman tatsächlich im Kino sehen werden, müssen wir uns noch in Geduld üben. Voraussichtlich ist The Batman für den 25. Juni 2021 geplant. Wir haben also noch über ein Jahr Zeit, um über weitere Besetzungen und die Handlung des Films zu spekulieren. Vielleicht gibt Regisseur Matt Reeves uns in Zukunft auch kleine Updates via Twitter.

Auf den nächstes Film des DCEUs müssen Fans aber nicht mehr so lange warten. Wonder Woman 1984 erscheint am 4. Juni 2020. Den Trailer zu dem zweiten Solo-Abenteuer der Amazone seht ihr jetzt in unserem Player.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

The Batman: Das ist der offizielle Filmtitel zum neuen DC-Film: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%