VG Wort Zählpixel

The Crown Staffel 5: Star für Prinzessin Diana gefunden

 
 

Über die letzten vier Jahre hat sich die Netflix-Serie The Crown einen Namen gemacht. Fans zieht es regelmäßig vor die Bildschirme, um die Show über die britische Königsfamilie zu verfolgen. Königin Elisabeth II. stand dabei oft im Mittelpunkt der Handlung. Aber in Zukunft könnte ihr eine andere Kandidatin das Rampenlicht stehlen.

2016 ging The Crown bei der Streaming-Plattform Netflix an den Start. Die erste Staffel erwies sich als Erfolg und so folgte 2017 eine zweite und letztes Jahr eine dritte Staffel. Im Zentrum steht vor allem die Ehe zwischen Elisabeth II. und Prinz Philip. An einer vierten Staffel wird bereits fleißig gearbeitet. Jetzt steht die Schauspielerin einer wichtigen Figur fest, die in Staffel 5 und 6 auftauchen wird.

Wie unter anderem Vogue berichtet, werden wir in Staffel 5 Prinzessin Diana sehen. Sie wird von der Schauspielerin Elizabeth Debicki gespielt. Diese trat bisher unter anderem in The Great Gadsby, Widows und Guardians Of The Galaxy auf. Debicki wird Prinzessin Diana sowohl in Staffel 5, als auch in Staffel 6 verkörpern. Auf Twitter wurde die Neuigkeit bereits von dem offiziellen Twitter-Account von The Crown bestätigt.

Bevor Debicki ihre neue Figur verkörpert, soll Emma Corrin die Rolle übernehmen. In Staffel 4 wird Corrin Prinzessin Diana spielen, bevor sie den Posten abgibt. Neben Debicki werden wir zahlreiche weitere Stars in Staffel 5 sehen, die schon zuvor aufgetreten sind. Imelda Staunton und Jonathan Pryce werden auch wieder mit am Start sein. Mit der sechsten Staffel soll die Serie dann endgültig abgeschlossen werden. Wann genau es mit der vierten Staffel The Crown weitergehen soll, steht bisher noch nicht fest. Allerdings plant Netflix die neuen Folgen noch 2020 zu veröffentlichen. Was erhofft ihr euch von den nächsten Staffeln von The Crown?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%