VG Wort Zählpixel

The Mandalorian Staffel 2: Neuer Trailer und Starttermin auf Disney Plus

 
 

Nicht mehr lang, bis "The Mandalorian" mit der zweiten Staffel bei Disney+ loslegt. Zur richtigen Einstimmung auf die weiteren Episoden der "Star Wars"-Serie haben wir hier den brandneuen deutschen Trailer für euch!

Sportveranstaltungen in den USA werden gern für Trailer-Premieren genutzt, wenn wir beispielsweise an den Super-Bowl denken mit seinen legendären Werbespots. Zwar eine Nummer kleiner, aber kürzlich wieder passiert in der ESPN-Sendung "Monday Night Football". Dort bekam das Publikum den neuen Trailer zur zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie "The Mandalorian" zu sehen. Inzwischen gibt es die neuen Szenen auch auf deutsch synchronisiert und wir wollen euch die Vorschau nicht vorenthalten.

Das wird wieder spannend! Wie schon vorher bekannt war, geht die Reise des Kopfgeldjägers mit seiner wertvollen Begleitung weiter. Fan-Liebling Baby Yoda rückt wieder in den Fokus und bestimmt den Weg des eigentlichen Einzelgängers, der statt lukrativen Jobs nun einen Auftrag in eigener Sache nachgeht. Nach dem Zusammenfall des Imperiums muss "das Kind" an seinen Bestimmungsort abgeliefert werden, um das Gegenstück zur dunklen Seite der Macht zu sichern.

Wie oben im Trailer zu sehen, dürfen wir uns weiterhin auf den Cast der Serie freuen. In der Hauptrolle ist wieder Pedro Pascal zu sehen. An seiner Seite als Cara Dune spielt Gina Carano, die wir erst mitten in der ersten Staffel kennenlernen durften. Die Figur Greef Karga wird erneut verkörpert von Carl Weathers und Giancarlo Esposito ist als Moff Gideon zu sehen.


Ab dem 30. Oktober 2020 geht es los mit den neuen Folgen bei Disney Plus. Der Streamingdienst wird die Episoden der zweiten Staffel von "The Mandalorian" wieder im wöchentlichen Rhythmus bereitstellen. Es warten wieder acht spannende Kapitel auf euch. Auch eine dritte Staffel ist bereits gesetzt, so dass wir uns beruhigt an die nahende Season wagen können. Unten haben wir jetzt noch den ausführlichen Haupttrailer zu den neuen Folgen für euch.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 96%