VG Wort Zählpixel

The Old Guard 2: Serien-Star will es mit Charlize Theron aufnehmen

 
 

In dem Blockbuster The Old Guard schlüpfen Charlize Theron und ihre Schauspiel-Kollegen in die Rollen von knallharten Kämpfern. Der Film konnte die meisten Zuschauer begeistern und wird von vielen sogar als der besten Actionfilm des Sommers tituliert. Hier verraten wir euch, wie es um eine mögliche Fortsetzung steht und welche Darstellerin dabei sein könnte.

Die Corona-Pandemie hat die Filmbranche ganz schön lahmgelegt. Große Hollywood-Produktionen mussten unerwartet die Arbeiten einstellen. Projekte wie Matrix 4, The Batman und viele weitere mussten bereits ein neues Startdatum festlegen. Aber während das Kino in den letzten Monaten stark beeinträchtigt wurde, konnte das Heimkino positive Ergebnisse verzeichnen. So gab es bei Streaming-Diensten wie Netflix höhere Nutzerzahlen, immerhin gab es weltweit mehr Menschen, die sich in der Selbstquarantäne beschäftigen mussten.

Zu den Highlights für viele Netflix-User zählt auch der actionreiche Fantasy-Streifen The Old Guard. Der Film ist mittlerweile so beliebt, dass man über einen zweiten Teil nachdenkt. Bisher hat Netflix der Fortsetzung noch kein grünes Licht gegeben, immerhin ist der Start von Teil 1 noch nicht weit entfernt. Angesichts der überwiegend positiven Rückmeldungen sollte es aber wohl nur eine Frage der Zeit sein. Unter Umständen könnte The Old Guard 2 aber noch bis 2022 oder 2023 auf sich warten lassen.

Währenddessen zeigt sich Alice Braga sehr interessiert an dem Projekt. Die 37-Jährige verriet gegenüber Cinema Blend, dass sie von der Arbeit ihrer Schauspiel-Kollegin Charlize Theron sehr begeistert sei. Braga ist derzeit unter anderem in dem neuen DC-Film The New Mutants zu sehen, wo es ebenfalls mit Action zur Sache geht. Zusätzlich hat sich Erfahrung mit Netflix, da sie in der Serie Queen Of The South die Hauptfigur Teresa Mendoza spielt. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass man eine Figur für sie in The Old Guard 2 erwägen könnte. Braga wäre jedenfalls in einem weiteren Film dabei, wie sie im Interview verrät: "Das wäre ein Traum! Das habe ich tatsächlich gesagt! Wenn es einen gibt, möchte ich wirklich ein Teil davon sein."

Wer noch an der Seite von Charlize Theron in The Old Guard 2 auftauchen könnte, ist bisher nicht bekannt. Wir werden uns wohl vorerst auf weitere Details gedulden müssen, die Netflix zukünftig veröffentlichen dürfte. Falls ihr The Old Guard noch nicht gesehen habt, eigen wir euch jetzt den Trailer dazu. Ihr findet diesen jetzt unten in unserem Videoplayer.

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%