VG Wort Zählpixel

Transformers Crossover mit Zurück In Die Zukunft kommt

 
 

Zwei absolute Kult-Reihen treffen aufeinander: Transformers und Zurück In Die Zukunft tun sich zusammen und bringen uns eine ganz besondere Action-Figur. Diese wurde zum 35. Geburtstag von Zurück In Die Zukunft erschaffen. Worum es sich dabei genau handelt, verraten wir euch hier.

Fans von Transformers und Zurück In Die Zukunft haben allen Grund zur Freude: Die Universen der beiden ikonischen Filmreihen treffen auf eine ganz besondere Weise aufeinander. Eine neue Figur zu Transformers stellt uns einen der Roboter mit dem Namen Gigawatt vor. Das besondere daran ist die Auto-Form, in die er sich verwandeln kann. Dabei handelt es sich nämlich um den DeLorean, der durch das Zurück In Die Zukunft-Franchise weltweit beliebt geworden ist.

Die Figur kann in 17 Schritten von Gigawatt in den DeLorean verwandelt werden. Käufer dürfen sich außerdem über viele Einzelheiten und Details freuen. So kann am hinteren Ende des Autos ein Blitzhaken angebaut werden, der an eine besonders berühmte Szene aus Zurück In Die Zukunft erinnert. Verwandelt man den DeLorean in Gigawatt, kann man den Transformer sogar mit einer Blaster-Kanone ausrüsten.


Die limitierte Gigawatt-Figur war bereits kurz nach dem Start in den USA ausverkauft. Teilweise gibt es Figuren, die bei Ebay für mehr als 500 US-Dollar angeboten werden, wie unter anderem Hypebeast berichtet. Ein Wucherpreis, wenn man bedenkt, dass die Figur zuvor für nur 30 US-Dollar bei Walmart angeboten wurde. Allerdings müssen Fans nicht befürchten, dass sie nie mehr die Chance haben werden, sich eine der Figuren für weniger Geld zu sichern. Denn im Oktober will Hasbro Pulse die Figuren erneut zum Kauf anbieten.

Außerdem erwartet uns eine vierteilige Comic-Serie, welche die Geschichte von Transformers und Zurück In Die Zukunft zusammenbringen wird. Dabei müssen sich Marty McFly und Doc Brown zusammen mit Gigawatt gegen die bösen Decepticons behaupten. Darüber hinaus ist aber leider noch nicht viel mehr über die Handlung der Reihe bekannt.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%