VG Wort Zählpixel

Verbotene Liebe: Neuauflage der Serie kommt

 
 

Die Seifenoper "Verbotene Liebe" war 20 Jahre lang nicht aus dem Programm der ARD wegzudenken. 2015 wurde sie aufgrund mangelnder Einschaltquoten abgesetzt, doch nun erscheint ein Spin-Off der Serie.

Dass "Verbotene Liebe" ein Remake, beziehungsweise ein Spin-Off bekommt, ist schon seit einigen Monaten klar, inzwischen wird aber immer mehr über die neue Serie mit dem Titel "Verbotene Liebe - Next Generation" bekannt. So wissen wir inzwischen, wie die Serie heißen wird, wo wir sie zu sehen bekommen, wer mitspielt und seit einigen Tagen gibt es auch erste Bilder vom Set.

Fünf Jahre sind seit dem Ende der Hauptserie vergangen und so wird es niemanden wundern, dass einige der bekannten Schauspieler auch in der Fortsetzung zu sehen sein werden. So sind Jo Weil, Wolfram Grandezka, Claudia Hiersche, Gabriele Metzger und Isa Jank wieder mit von der Partie. Wie der neue Titel "Next Generation" schon besagt, steht aber eine neue Generation im Mittelpunkt. So werden wird die SchauspielerInnen Asli Melisa, Sina Zandra, Heinz Hoenig, Frederik Götz und Martin Walde zum Cast hinzustoßen.

Doch auch wenn inzwischen eine neue Generation im Mittelpunkt steht, wird es nach wie vor dramatisch zu gehen. RTL selbst fasst den Inhalt der neuen Serie so zusammen: "Alexander (Verhoeven) findet sich mit seiner Familie mitten in einem Strudel aus Liebe, Macht, Reichtum, großen Lebenslügen, Missbrauch, Verrat, Mordanschlägen und viel verbotenem Sex wieder." Die Serie soll bei RTLs eigenem Streamingdienst TVNow starten. Sollten die Zuschauerzahlen stimmen, wäre es aber durchaus möglich, dass das Spin-Off auch im Free-TV landet.

Wann genau es endlich losgeht, ist noch unklar. So sollen die Dreharbeiten noch bis Mitte Oktober laufen. In der Vergangenheit war von einem Start im Winter 2020 die Rede. Ob dieser Termin trotz Corona eingehalten erden kann, ist aber fraglich.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%