Army Of The Dead: Start auf Netflix
©

Army Of The Dead: Start auf Netflix

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das neue Netflix-Projekt Army Of The Dead wird gleich als ganzes Franchise aufgezogen. Neben dem eigentlichen Blockbuster erscheinen noch ein Prequel-Film und eine Animationsserie. Zu dem Film, den sich die Fans sicherlich am meisten herbei sehnen, gibt es nun endlich gute Neuigkeiten.

"Army Of The Dead" verbindet Heist-Movies mit Zombie-Krachern und zeigt den Kriminellen Scott Ward (Dave Bautista), wie er eine Gruppe von begabten Söldnern um sich schart, um ein Casino in Las Vegas auszurauben. Der Twist dabei ist, dass kurz vorher eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist und ganz Las Vegas unter Quarantäne steht. Gemeinsam dringen die Söldner in das Gebiet ein und planen den größten Raub der Geschichte, während alle anderen Überlebenden von wütenden Zombies abgelenkt sind.

Neben Dave Bautista werden auch Ella Purnell, Hiroyuki Sanada und Matthias Schweighöfer in "Army Of The Dead" zu sehen sein. Inszeniert wird der Film von Zack Synder, der derzeit vor allem dank seines Synder Cuts des DC-Films "Justice League" in aller Munde ist. Noch bevor dieser Snyder Cut aber veröffentlich wird, bekommen Zombie-Fans den Leckerbissen "Army Of The Dead" präsentiert. Denn wie Snyder selbst mitteilte, startet der Film bereits am 21. Mai 2021 bei Netflix.

Auch einen weiteren Termin gab der Regisseur bereits bekannt. So erwartet uns seit Donnerstag, den 25. Februar, schon der erste Trailer zu "Army Of The Dead", den wir euch unter diesem Text verlinkt haben. Bereits vor Wochen wurde ein kurzer Teaser veröffentlicht, aus dem man aber noch nicht viel mitnehmen konnte. Spätestens seit Donnerstag bekommen wir also einen echten Vorgeschmack und können uns umso mehr auf das Zombie-Spektakel freuen. Sollte der Film so gut sein, wie erhofft, können sich Fans zusätzlich auf den Prequel-Film zu Matthias Schweighöfers Figur Ludwig Dieter und eine Animationsserie freuen. Wann diese erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Army of the Dead - Film 2021
Army of the Dead - Film 2021

Army of the Dead

Mit Dave Bautista, Ella Purnell und Matthias Schweighöfer
Film Action Netflix21.05.2021

Die Zombie-Apokalypse begann im Film in Las Vegas, die überlebenden Menschen haben es aber geschafft, die Zocker-Stadt abzuriegeln und die Untoten im Stadtgebiet einzufangen. Eigentlich müsste sich also niemand mehr mit den Zombies abgeben, denn die sind wie in einem riesigen Zoo sicher verwahrt und machen hinter den Grenzmauern ihr eigenes Ding. Allerdings treibt die Gier nach Reichtümern, die noch in Vegas schlummern ein paar Söldner in die abgeriegelte Stadt. Sie wollen “Tomb Raider”-mäßig alles was noch wertvoll ist aus Las Vegas retten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel