VG Wort Zählpixel

Army of the Dead: Neues Bild zeigt Matthias Schweighöfer und Dave Bautista

 
 

Netflix hat Star Regisseur Zack Snyder einen schweren Job aufgehalst: Er soll “Army Of The Dead” als Zombie-Kracher inszenieren. Der Film wird wohl noch dieses Jahr bei Netflix zu sehen sein und jetzt gibt es zum ersten Mal ein Foto, auf dem auch der deutsche Star des Films zu sehen ist: Matthias Schweighöfer.

Normalerweise kennt ihr den ja eher aus romantischen Komödien da lässt er sich mal von Tieren ins Gemächt beißen oder rennt verzweifelt als Frau verkleidet durch den Film. Das neue Foto aus “Army Of The Dead” lässt erahnen, dass die Zombies ihm nicht so viel zu Lachen bescheren. Wir sehen darauf Schweighöfer in einer Szene mit “Guardians of the Galaxy”-Star Dave Bautista.

Darum wird es in “Army Of The Dead” gehen:
Die Zombie-Apokalypse begann im Film in Las Vegas, die überlebenden Menschen haben es aber geschafft, die Zocker-Stadt abzuriegeln und die Untoten im Stadtgebiet einzufangen. Eigentlich müsste sich also niemand mehr mit den Zombies abgeben, denn die sind wie in einem riesigen Zoo sicher verwahrt und machen hinter den Grenzmauern ihr eigenes Ding. Allerdings treibt die Gier nach Reichtümern, die noch in Vegas schlummern ein paar Söldner in die abgeriegelte Stadt. Sie wollen “Tomb Raider”-mäßig alles was noch wertvoll ist aus Las Vegas retten.


Dave Bautista spielt den Anführer der Söldner-Truppe namens Scott Ward. Matthias Schweighöfer wird als Safe-Knacker engagiert und trägt den typisch deutschen Namen Ludwig Dieter - obwohl wirklich praktisch niemand hierzulande so heisst. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Es gibt übrigens bereits noch ein paar mehr Fotos aus “Army Of The Dead”, die zeigen wir euch in unserer Bildergalerie weiter unten. Einen Trailer zum Zombie-Schocker ist noch nicht veröffentlicht. Netflix hat aber Anfang des Jahres ein Video gepostet, in dem alle Highlights in 2021 kurz zu sehen sind. Ab 1:16 könnt ihr kurz in die Zombiewelt blicken.

 
© FILM.TV
 
 
 
Army of the Dead: Neues Bild zeigt Matthias Schweighöfer und Dave Bautista - Bild 1 von 4 2021 Netflix

Bild zu Army of the Dead: Neues Bild zeigt Matthias Schweighöfer und Dave Bautista

Schauspieler:
Dave Bautista, Ella Purnell, Hiroyuki Sanada, Huma Qureshi, Theo Rossi, Nora Arnezeder, Ana de la Reguera, Omari Hardwick, Samantha Jo, Garret Dillahunt, Raúl Castillo, Matthias Schweighöfer, Richard Cetrone, Michael Cassidy, Tig Notaro, John Flanagan, Jonathan Cohen

Regie:
Zack Snyder, Damon Caro, Kimi Webber, Sharon Watt, Brooke Satrazemis

Drehbuch:
Zack Snyder, Zack Snyder, Joby Harold, Shay Hatten

Filmmusik:
Michael K. Bauer, Junkie XL


Rollen:
Dave BautistaScott
Ella PurnellKate
Hiroyuki SanadaHunter Bly
Huma QureshiAdeline
Theo RossiVanderhoe
Ana de la RegueraCruz
Omari HardwickVanderohe
Samantha JoChambers
Garret DillahuntMartin
Raúl CastilloMikey Guzman
Matthias SchweighöferLudwig Dieter
Richard CetroneZeus
Tig NotaroTbd
John FlanaganAlpha Zombie

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 91%