VG Wort Zählpixel
„Black Widow“-Doppelgängerin tanzt auf TikTok und ist vom Original nicht zu unterscheiden
©

„Black Widow“-Doppelgängerin tanzt auf TikTok und ist vom Original nicht zu unterscheiden

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Kurz nach dem Kinostart von „Black Widow“ trendet auf Tiktok eine Doppelgängerin der Superheldin. Und die ist vom Original kaum zu unterscheiden.

Lange gab es wegen der Pandemie keine Filme von Marvel auf der großen Leinwand zu sehen. Stattdessen gab es nur die drei Serien „WandaVision“, „The Falcon And The Winter Soldier“ und zuletzt „Loki“. Auch nach Endgame lieferte man trotzdem noch einen Solofilm für „Black Widow“. In dem können wir uns aktuell ausgiebig von der Schauspielerin verabschieden und bekommen zugleich eine potenzielle Nachfolgerin geliefert bekommen.

Doch auch abseits des neuen Films kann man Black Widow sehen – zumindest fast. Denn derzeit trendet auf Tiktok eine Video-Erstellerin, die ganz locker als Doppelgängerin von Scarlett Johansson und ihrer Marvel-Rolle durchgehen könnte, doch seht selbst:

@kate_johansson

♬ Stromae Alors on Danse - ᴍᴇɢᴜᴍɪ & ᴋʏᴏ 🦋

Bei ihrem Auftreten passt nicht nur das Outfit und die 1:1 gleiche Haarfarbe, auch die Mimik der Schauspielerin schafft sie überraschend gut zu mimen. Die Tiktok-Userin hat sich mit ihrem Account bei der Plattform auch direkt passend genannt: „Kate Johansson“. Unter dem Namen veröffentlicht sie regelmäßig Videos, durch die sie inzwischen 79 Millionen Likes und 6.6 Millionen Follower ansammeln konnte. Gerade durch den aktuellen Black Widow-Hype bekam der Account in den letzten Wochen nochmals einen ordentlichen Schub und sammelte einige Millionen neue Abonnenten.

@kate_johansson

♬ original sound - Josh & Bronson

Dass die Tiktok-Userin dabei auch schon die neusten Kostüme aus „Black Widow“ am Start hat, stellt sie auch direkt in einem Video unter Beweis. Darin hat sie den neuen weißen Anzug an und isst zu einem Bruno Mars Song einen Burger von Mc Donalds. Wer nun Lust auf die richtige Black Widow bekommen hat, kann den neuen Film derzeit im Kino oder bei Disney Plus als VIP-Zugang streamen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel