VG Wort Zählpixel

Bloodshot 2: Fortsetzung mit Vin Diesel wahrscheinlich

 
 

Obwohl die Ausstrahlung von Bloodshot im Kino aufgrund der Coronapandemie unterbrochen wurde, scheint es nun so, als wäre eine Fortsetzung mit Vin Diesel durchaus im Bereich des Möglichen.

Anfang 2020 konnten wir Vin Diesel in "Bloodshot" sehen. In den Vereinigten Staaten lief der Film allerdings nur sehr kurz in den Lichtspielhäusern, da diese aufgrund der Pandemie geschlossen werden mussten. Als die Kinos wieder eröffneten, war "Bloodshot" zwar immer noch zu sehen, konnte aber wenig überraschend kein überzeugendes Einspielergebnis erzielen. Trotzdem scheint es um die Geschichte noch nicht ganz geschehen.

Wie Dan Mintz, Kreativkopf hinter dem Valiant Universum, dem auch Bloodshot angehört, nun erklärte, sei es durchaus möglich, dass eine Fortsetzung erscheinen werde. Die Einspielergebnisse seien zwar schlecht, doch in diesen Zeiten könne man dies nicht als Indikator für den Erfolg eines Films nehmen. Auch wenn Fan-Reaktionen nicht ganz so transparent wie Umsatz seien, könne man doch davon ausgehen, dass genug Fans "Bloodshot 2" in dem Kinos ansehen würden. Der erste Film mit Actionstar Vin Diesel in der Hauptrolle habe extrem gute Rückmeldungen bekommen.

In "Bloodshot" wird der Elitesoldat Ray Garrison getötet und mithilfe der Nanotechnologie einer geheimen Regierungsorganisation wiederbelebt. Von nun hat hat er Superkräfte, besonders seine extrem schnelle Regeneration macht ihn so gut wie unsterblich. Doch der Preis für die Kräfte ist ein Gedächtnisverlust, den die Regierung ausnutzt, um Garrison zu ihrer Waffe zu machen. Nach und nach kehren seine Erinnerungen aber wieder zurück und er macht sich auf, den Mörder seiner Familie zu finden.

Worum es in einem möglichen zweiten Teil gehen könnte und ob Vin Diesel überhaupt Lust auf einen zweiten Teil hätte ist noch unklar. Dass eine Fortsetzung aber überhaupt möglich ist, sind aber gute Nachrichten.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%