Captain America: So soll Falcon im neuen Kostüm aussehen
©

Captain America: So soll Falcon im neuen Kostüm aussehen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Schon im Vorfeld ist klar, dass uns die Serie „The Falcon And The Winter Solider“ einige Veränderungen für unsere geliebten Helden bringen wird. Ein erstes Bild verrät jetzt schon das neue Outfit und die Zukunft von Falcon.

Noch rund sechs Wochen warten, dann ist es soweit und die neue Marvel-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ geht beim Streamingdienst Disney Plus an den Start. Wie jüngst bekannt wurde, soll die Serie von der Suche nach einem neuen Captain America handeln. Zwar hat Falcon aka Sam Wilson (Anthony Mackie) derzeit das Schild, am Ende von „Avengers: Endgame“ war er allerdings nicht sicher, ob er der Richtige dafür sei.

Ein Bild, welches auf der Plattform Twitter geteilt wurde, startete kürzlich einige Diskussionen innerhalb der Marvel-Community. Darauf zu sehen ist eine neue Actionfigur, die wohl passend zum Release der Serie erscheinen wird. Besonders spannend an der Falcon-Figur ist dabei jedoch sein Outfit. Statt seines üblichen Kostüms trägt Sam Wilson hier einen Anzug in den drei Farben von Captain America: Blau, weiß und rot. Als Beschriftung der Figur findet sich auf der Packung auch nicht etwa Falcons Name, sondern „Captain America“. Sollte es sich also wirklich um eine offizielle Figur handeln, so dürfte es ziemlich sicher sein, dass Anthony Mackie den neue Captain America spielen könnte.

Damit dürfte das kürzlich geführte Interview von Anthony Mackie, in dem er beteuerte, nicht der neue Captain America zu sein, wohl doch nur eine Täuschung sein. Ob er wirklich die Nachfolge übernehmen wird, werden wir wohl schon bald erfahren. Denn bereits am 19. März startet auf Disney Plus die erste Staffel von „The Falcon And The Winter Soldier“.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel