VG Wort Zählpixel

Daredevil angeblich in Spider-Man 3

 
 

Nachdem bereits berichtet wurde, dass die Ex-Spider-Men Toby Maguire und Andrew Garfield in "Spider-Man 3" auftreten werden, sieht es derzeit so aus, als wird noch ein weiterer Marvel-Schauspieler in der Fortsetzung auftreten.

Genaue Details zur Handlung des dritten "Spider-Man"-Films mit Tom Holland in der Hauptrolle gibt es noch nicht. Doch das Casting von Toby Maguire und Andrew Garfield, die beide bereits als Spider-Man zu sehen waren, deutet an, dass wir endlich das Multiversum kennenlernen werden, dass in "Spider-Man: Far From Home" zumindest namentlich erwähnt wurde. Auch im zweiten Teil von Doctor Strange, "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" wird das titelgebende Multiversum eine Rolle spielen. So ist es auch gut möglich, dass Benedict Cumberbatchs Doctor Stephen Strange Teil der Handlung von "Spider-Man 3" wird.

Doch nicht nur drei Spider-Men und ein Zauberer könnten im dritten Teil der Reihe vorkommen. Wie die Seite Murphy’s Multiverse berichtet, soll auch ein weiterer Marvel-Schauspieler für den Film gecastet worden sein. Angeblich soll Charlie Cox in seiner Rolle als Daredevil das erste Mal im Kino zu sehen sein. Dabei bezieht sich die Seite auf anonyme Quellen, doch es ergibt durchaus Sinn. Nachdem die Netflix-Serie "Daredevil" bereits 2018 abgesetzt wurde, liefen vor wenigen Tagen die Rechte an der Figur seitens Netflix aus. Nun hat Marvel wieder die Rechte an Daredevil und nachdem bereits viele Fans eine Fortsetzung der Serie forderten, scheint Matt Murdock alias Daredevil nun direkt auf die große Leinwand zu kommen.

Ob sich das Casting von Charlie Cox als wahr herausstellt, wird sich noch zeigen. Voraussichtlich soll "Spider-Man 3" am 16. Dezember 2021 starten. Wer mitspielt erfahren wir aber sicherlich deutlich früher.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%