VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3: Rückkehrer soll diesen Oberbösewicht spielen

 
 

Ein altbekannter Bösewicht wird in Spider-Man 3 auftreten. Das berichtete The Hollywood Reporter und der Schauspieler bestätigte dies. Bis er den Post wieder löschte.

Nachdem "Spider-Man: Homecoming" einen unglaublichen Erfolg landen konnte, dauerte es nicht lange, bis Spider-Man 3 angekündigt wurde. Der Film soll dieses Mal von Marvel und Sony zusammen produziert werden. Mit dabei sind wieder Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Jacob Batalon und Tony Revolori. Doch auch einen sehr interessanten Neuzugang scheint es zu geben.

Wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, wird Musiker und Schauspieler Jamie Foxx wieder in seine alte Rolle als Electro schlüpfen. Foxx war bereits 2014 in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" als titelgebender Schurke zu sehen. Dank seiner blauen Gestalt dürfte sich der ein oder andere Fan noch an ihn erinnern können.

Doch noch wurde das Comeback von Jamie Foxx nicht offiziell bestätigt. Sowohl Marvel, als auch Sony äußerten sich nicht zu dem Thema. Man könnte nun denken, dass es sich dabei auch genau so gut um eine Falschmeldung handeln könnte, hätte nicht Jamie Foxx selbst die Nachricht bestätigt. Via Instagram verkündete er, dass er gespannt sei, wieder Teil des Spider-Man-Universums zu sein. Außerdem werde er dieses Mal nicht blau sein, aber trotzdem "1000 Prozent Badass". Kurz nachdem Foxx dies postete, löschte er die Nachricht aber wieder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von That Maniac (@marvel_maniac_) am

Es ist also noch nicht endgültig bestätigt, dass wir Electro in "Spider-Man 3" zu Gesicht bekommen werden, doch ziemlich wahrscheinlich. Wer es tatsächlich in den Film schafft und ob vielleicht noch andere Schurken zu sehen sein werden, werden wir erst in der Zukunft erfahren, wenn "Spider-Man 3" im Dezember 2021 startet.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%