VG Wort Zählpixel

Marvel-Gerücht: Tom Cruise soll angeblich neuer Iron Man werden

 
 

Nachdem Robert Downey Jr. nicht mehr in seiner Rolle als Tony Stark aka Iron Man auftreten wird, könnte es nun sein, dass ein anderer Hollywood-Superstar diesen verkörpert. Gerüchten zufolge soll ein anderer Tony Stark in "Doctor Strange 2" zu sehen sein.

Marvels Phase 4 steht vor der Tür, doch neben diversen neuen Helden werden auch einige altbekannte Gesichter weiterhin im MCU tätig sein. Einer von ihnen ist Doctor Strange gespielt von Benedict Cumberbatch. Der Zauberer, der nebenbei im Besitz des Zeitsteins ist, bekommt 2022 seinen zweiten Solofilm. "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" soll die Fortsetzung heißen. Auch wenn noch keine Details zur Handlung bekannt sind, deutet der Titel doch an, dass Doctor Stephen Strange sich in einige Paralleluniversen begeben wird und dort den ein oder anderen Helden in einer anderen Version treffen wird.

Was im DC-Universum bereits Gang und Gebe ist, könnte nun auch bei Marvel stattfinden. Gerüchten zufolge ist sogar schon ein extrem bekannter Schauspieler im Gespräch für eine alternative Version von Iron Man alias Tony Stark. Dem Insider Daniel RBK zufolge zieht Marvel in Erwägung, Tom Cruise als neuen Iron Man einzusetzen. Dabei handelt es sich zwar lediglich um ein Gerücht, doch Tom Cruise war in der Vergangenheit auch schon im Gespräch für die Rolle, lange bevor Robert Downey Jr. zum Iron Man wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von(@spdrmnkyxxiii) am

Es sei aber noch mal betont, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handelt. Desweiteren besagt die angebliche Quelle, dass Marvel Tom Cruise nur ein Angebot machen will. Es ist also fraglich, selbst wenn an dem Gerücht etwas dran ist, dass der Star der Mission: Impossible-Filme tatsächlich auch zusagt bei Marvel in so große Fußstapfen zu treten.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%