VG Wort Zählpixel

She-Hulk: Marvel castet Netflix-Star für die Hauptrolle

 
 

Die meisten Details zur neuen She-Hulk-Serie bleiben weiterhin ein Rätsel. Aber immerhin steht jetzt sicher fest, wer die neue Superheldin spielen wird. Die Glückliche ist ein Netflix-Star und war unter anderem in Orphan Black zu sehen. Um wen es sich dabei genau handelt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Das MCU breitet sich weiter aus: Die vierte Phase ist mittlerweile gestartet und uns erwarten viele Neuheiten. Zum einen erscheinen in den nächsten Jahren viele brandneue Blockbuster. Auf der anderen Seite dürfen wir mit Serien wie The Falcon And The Winter Soldier und WandaVision rechnen. Über die kommende She-Hulk-Serie haben wir bisher aber noch nicht viel erfahren. Immerhin steht jetzt fest, wer als grüne, muskelbepackte Superheldin auftreten wird.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wird She-Hulk von Tatiana Maslany verkörpert. Neben ihrer Rolle in der Netflix-Serie Orphan Black, kann sie schon auf eine lange Karriere zurückblicken. So spielte sie bereits 2002 in der Serie 2030 mit und war seitdem in vielen anderen Projekten zu sehen. Die 34-Jährige trat auch in Tödliche Versprechen – Eastern Promises, Grown Up Movie Star und Parks and Recreation auf. Für Orphan Black gewann die Schauspielerin sogar einen Emmy.

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo begrüßte Maslany auf Twitter öffentlich als neuestes Mitglied der Marvel-Familie. Möglicherweise treffen die beiden grünen Superhelden in Zukunft aufeinander. Vorerst wird sich Maslany aber alleine in der She-Hulk-Serie durchschlagen müssen. Über die Handlung ist bisher noch nicht viel bekannt, auch einen offiziellen Trailer gibt es bisher noch nicht. Als Drehbuch-Autorin wurde Jessica Gao ins Team geholt, die unter anderem an der Hit-Serie Rick And Morty arbeitete. Das Startdatum von She-Hulk ist bisher noch unbekannt.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%