VG Wort Zählpixel

Super: So könnte Tom Cruise als Iron Man aussehen

 
 

Nachdem vor einigen Tagen das Gerücht auftauchte, Tom Cruise könnte Iron Man spielen, steht das Internet Kopf. Ein Künstler veröffentlichte via Instagram ein Fanart von Tom Cruise im Iron Man-Anzug und ermöglicht uns so einen ersten Blick auf den neuen Tony Stark. Das ist aber noch nicht alles: Unter diesem Text findet ihr ein extrem gut gemachtes DeepFake-Video, in dem das Gesicht von Tom Cruise über das von Robert Downey Jr. gelegt wurde, so dass ihr wirklich einen Eindruck davon bekommt, wie der Star aus Mission: Impossible als Iron Man aussehen würde.

Im März 2022 soll mit "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" der zweite Solofilm des ehemaligen Chirurgen und Zaubermeisters erscheinen. Auch wenn noch keine Details zur Handlung des Films bekannt sind, deutet der Titel doch darauf hin, dass Strange einen Ausflug in ein oder mehrere Paralleluniversen machen könnte. Dabei sollen Gerüchten zufolge die alternativen Versionen von einigen Avengers oder Marvel-Helden gezeigt werden. So sollen diverse Cameos von bekannten Schauspielern geplant sein.

Einer von ihnen ist Tom Cruise, der Insiderinformationen zufolge im Gespräch für die Rolle eines alternativen Tony Starks sein soll. Dabei handelt es sich zwar nur um ein Gerücht, doch vielen Fans scheint der Gedanke zu gefallen und so wird im Internet bereits seit Tagen über die Eignung von Tom Cruise als Iron Man diskutiert. Der Künstler Aitesam Farooq postete auf Instagram ein Bild von Tom Cruise im Iron Man-Anzug um uns einen ersten Blick zu ermöglichen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von(@spdrmnkyxxiii) am

Ob man Tom Cruise mag oder nicht, man muss zugeben, dass ihm der Anzug steht. Es wird sich herausstellen, ob wir den Actionstar tatsächlich irgendwann im MCU zu sehen bekommen. "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" wird aber auf jeden Fall ein interessantes Projekt, denn auch wenn Tom Cruise nicht mit an Bord ist, kann es nach wie vor gut sein, dass wir andere bekannte Schauspieler in den Rollen der Avengers zu sehen bekommen werden. Wie genau das ablaufen wird, erfahren wir spätestens im März 2022 wenn "Doctor Strange 2" in den Kinos starten soll.

 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%