VG Wort Zählpixel
"Enola Holmes 2" Cast: Diese Stars der Fortsetzung sind bestätigt
©

"Enola Holmes 2" Cast: Diese Stars der Fortsetzung sind bestätigt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Romanverfilmung "Enola Holmes" konnte Ende 2020 auf Netflix extrem erfolgreich werden. Eine Fortsetzung wurde direkt bestellt, bisher sickerten allerdings nicht viele Neuigkeiten diesbezüglich an die Öffentlichkeit vor. Von zwei Rückkehrern ist nun aber doch die Rede.

In "Enola Holmes" reißt die jüngere Schwester des weltbekannten Detektivs von zu Hause aus, um nach ihrer verschollenen Mutter zu suchen. Auf der Flucht vor ihrer Familie trifft Enola auf den jungen Lord Viscount Tewksbury, der seinerseits ebenfalls auf der Flucht ist. Nur ist die Bedrohung, der Tewksbury gegenübersteht, deutlich gefährlicher. Eines seiner Familienmitglieder trachtet ihn nach dem Leben, um seinen Platz im House Of Lords einzunehmen. Zusammen entkommen die beiden nicht nur ihren Verfolgern, sondern decken auch eine Intrige auf, die Tewksbury nicht nur das Leben rettet, sondern ihm auch ermöglicht, seine politische Macht zum Guten einzusetzen. Am Ende trifft Enola sogar ihre Mutter und findet ihren Traumberuf: Detektivin.

Worum es in der Fortsetzung gehen wird, ist noch nicht bekannt, als sicher galt bisher nur, dass sowohl Enola-Darstellerin Millie Bobby Brown, als auch Henry Cavill als Sherlock Holmes, wieder mitspielen werden. Wie nun berichtet wurde, gibt es noch zwei weitere Stars, die auch in "Enola Holmes 2" erneut dabei sein werden. Louis Partridge als Lord Tewkesbury und Helena Bonham Carter als Enolas Mutter Eudoria Holmes werden auch in der Fortsetzung mitspielen.

Wann genau Fans mit "Enola Holmes 2" rechnen können, ist noch unklar. Die Dreharbeiten in London sollen demnächst beginnen, ein Start Ende 2022 oder Anfang 2023 wäre somit realistisch. Die Stars des Films, Mille Bobby Brown und Henry Cavill, werden vorher noch einmal in ihren eigenen Netflix-Serien zu sehen sein. So startet die zweite Staffel "The Witcher" am 17. Dezember 2021 auf Netflix und "Stranger Things" Staffel 4 soll im Laufe des Jahres 2022 an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel