VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Animations-Serie kommt

 
 

Game Of Thrones kehrt zurück: Die beliebte Hauptserie ist zwar schon seit 2019 abgeschlossen. Jetzt wird man die Geschichte aber mit neuen Serien weitererzählen. Eine davon wurde jetzt neu angekündigt und soll vollständig animiert sein. Was wir über die neue Show und die Zukunft des Franchises erfahren haben, verraten wir euch hier.

Seit dem Finale der achten und letzten Staffel von Game Of Thrones ist schon einige Zeit vergangen. Viele Zuschauer wünschen sich, Nachschub aus dem beliebten Fantasy Franchise zu bekommen. Tatsächlich wird das Universum von Westeros zukünftig erweitert. Mehrere Serien sollen dabei unterschiedliche Aspekte beleuchten. Jetzt ist eine brandneue, animierte Show dazugekommen, die von HBO produziert wird.

Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, trifft sich HBO bereits mit potenziellen Drehbuch-Autoren für das Projekt. Ganz offiziell hat die animierte Serie zwar noch kein grünes Licht erhalten. Allerdings gehen viele Quellen davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit sein könnte. Welche Charaktere in der Serie auftreten würden, steht bisher nicht fest. Auch ein potenzielles Startdatum und die genaue Handlung sind unbekannt.

Vorerst ist das nächste Game Of Thrones-Projekt House Of The Dragon. Dabei handelt es sich um eine Prequel-Show, die sich um die Vorgeschichte der Hauptserie drehen wird. Im Zentrum soll die Geschichte der Targaryens und deren Bürgerkrieg stehen. Ob wir in der Spin-off-Serie möglicherweise einige bekannte Gesichter aus der Hauptserie wiedersehen, steht bisher noch nicht fest.

House Of The Dragon soll nach derzeitigem Stand 2022 bei HBO Max an den Start gehen. Wie HBO-Boss Casey Bloys gegenüber Deadline berichtete, hatte die Corona-Pandemie bisher keinerlei Einfluss auf die Arbeiten. Ob das auch weiterhin so sein wird, bleibt noch abzuwarten. Freut ihr euch schon auf mehr Nachschub zu Game Of Thrones?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%