VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father": "Sex And The City"-Star bekommt wichtigste Rolle
©

"How I Met Your Father": "Sex And The City"-Star bekommt wichtigste Rolle

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Kim Cattrall lehnte eine Rolle beim Kultserien-Revival von "Sex And The City" ab, hat jetzt allerdings eine Zusage für eine wichtige Rolle im "How I Met Your Mother"-Ableger "How I Met Your Father" bekommen.

In der Serie "How I Met Your Mother" sitzt Ted Mosby, gespielt von Josh Radnor, seinen Kindern gegenüber und erzählt ihnen über neun Staffeln, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Gespielt wurden die Kinder von Lyndsy Fonseca und David Henrie, die man sehen konnte. Ihn hat man bei den Erzählungen nicht gesehen. Allerdings hörte man ihn, bzw. die Stimme von Bob Saget im Original. "How I Met Your Father" wird dieser Struktur folgen.

Kim Cattrall aus "Sex And The City" soll die ältere Version des Hauptcharakters Sophie spielen. Unklar ist, ob wir ihre Stimme hören oder sie sehen werden. Da man in "How I Met Your Mother" Bob Saget nicht sehen konnte, ist es wahrscheinlich, dass es in dem neuen Ableger der Serie ähnlich sein wird. Sophie hat einen Sohn, dem sie erzählen wird, wie sie damals seinen Vater kennengelernt hat. Die Hauptfigur Sophie soll von Hilary Duff gespielt werden. Die Geschichte spielt im Jahr 2021 und handelt davon, wie Sophie und ihre Freunde leben. Sie wohnen in New York und versuchen herauszufinden, wie man in dem Zeitalter der Dating-Apps die Liebe seines Lebens finden kann.

Die Rolle im "How I Met Your Mother"-Universum ist eine wichtige für die "Sex And The City"-Darstellerin. Als Erzählerin wird sie präsent sein, auch wenn man sie nicht sehen kann. Gerade die Erzählerszenen bringen viel Humor mit. In "Sex And The City" spielte Cattrall Samantha.

Eine Rückkehr zur Kultserie lehnte sie ab. Im Dezember 2021 soll das Serien-Revival "And Just Like That..." ohne sie starten. Sehen könnt Ihr Carrie, Miranda und Charlotte aus der alten Serie.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel