VG Wort Zählpixel
The Blacklist Staffel 8: Hauptdarstellerin steigt aus der Serie aus
©

The Blacklist Staffel 8: Hauptdarstellerin steigt aus der Serie aus

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach der Freude über die Fortsetzung der Crime-Serie "The Blacklist" kommt jetzt der Schock! Hauptdarstellerin Megan Boone hört zum Ende von Staffel 8 auf. Das war es dann mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen. Ihr Abgang stand offenbar schon lange fest.

Was für die Fans eine riesen Überraschung ist, stand hinter den Kulissen bereits fest. Das Ende der Hauptfigur Elizabeth Keen kommt zum Abschluss der achten Season von "The Blacklist". Schon vor dem Drehstart der Episoden kündigte Megan Boone gegenübern den Machern der Serie ihren Ausstieg an. Zeit genug, ihr ein richtiges Ende zurecht zu schreiben und einen flüssigen Fortgang der Serie zu gewährleisten.

Die Meldung verbeitete sich über das Branchenmagazin Deadline. Aus Insiderkreisen sickerte nun die Information durch, die intern schon seit vielen Monaten bekannt war. Nun ist die Katze jedoch aus dem Sack und die neuen Folgen dürften mit wesentlich mehr Anspannung gesehen werden. Da viele von euch die 8. Season noch nicht gesehen haben, dauert es noch etwas bis zum Abschied von Megan Boone, die wir schon aus "Step Up: Maimi Heat" und "Sex And The City 2" kennen.

In den USA läuft die NBC-Serie bereits seit Herbst 2020 wieder im TV. Zu Netflix dürften die finalen Episoden mit Megan Boone dann im Sommer 2021 kommen, weil das dem Turnus der letzten Wartezeit entsprechen würde. Mit dem Finale der achten Staffel und dem Abgang der Hauptdarstellerin sollten dann auch einige gehütete Geheimnisse um Liz und Red (James Spader, "Avengers 2: Age Of Ultron") gelüftet werden. Passend dazu tragen die letzten beiden Folgen frei übersetzt die Titel "Anfang" und "Ende". Im Original werden diese als "Nachalo" und "Konets" bezeichnet. Weitere Eindrücke von der achten Staffel bekommt ihr hier mit dem Trailer:

Wie die berufliche Zukunft der Schauspielerin aussehen soll, ist noch unbekannt. Ihr Terminkalender, was Filme und Serien angeht, ist jedenfalls noch leer. Da sich Megan Boone bereits vor ihrer Zeit bei "The Blacklist" als Regisseurin versucht hat mit dem Kurzfilm "Eggshells For Soil", könnte vielleicht eine Kreativarbeit hinter Kamera auf ihrem Plan stehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel