VG Wort Zählpixel

Trailer: Warner Bros. zeigt neue Szenen aus den Mega-Blockbustern des Jahres

 
 

Wann die Kinos wieder öffnen, das kann man derzeit wohl nur in einer sehr guten Glaskugel sehen. In den USA geht das Filmstudio Warner Bros. eigene Wege und zeigt die für 2021 geplanten Blockbuster einfach zeitgleich im Kino UND im Streaming. Das geht dort deswegen so einfach, weil Warner mit HBO Max einen eigenen VOD-Dienst am Start hat.

Hierzulande landen die Warner Filme bei Sky und anscheinend ist der Deal zwischen dem Studio und der Pay-TV-Plattform nicht lohnend genug um es bei uns ebenfalls so zu machen. Wir werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz also in die Röhre gucken, wenn die Kinos für die kommenden Top-Filme nicht rechtzeitig öffnen.

Aber immerhin: Auch wenn ein neuer, megaumfassender Trailer die Warner Blockbuster in nur den USA ankündigt, so sehen wir doch auch neue Szenen aus den Topfilmen, die eines Tages auch bei uns zu sehen sein werden. Darin also frische Szenen aus

  • The Little Things
  • Judas And The Black Messiah
  • Tom & Jerry
  • Godzilla vs. Kong
  • Mortal Kombat
  • Those Who Wish Me Dead
  • The Conjuring 3
  • In The Heights
  • The Suicide Squad 2
  • Reminiscence
  • Cry Macho
  • King Richard
  • Malignant
  • Space Jam 2
  • Dune
  • The Many Saints Of Newark
  • MATRIX

Kinostarts

Hier kommt eine Liste mit allen Kino-Starts, die in Deutschland für 2021 derzeit feststehen - so gut das eben geht und natürlich nur gültig bis zur nächsten Verschiebung wegen geschlossener Kinos.

Rosas Hochzeit

Rosas Hochzeit

KINOComedyKinostart: 18.02.2021
 

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa, dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist.Knall auf Fall verlässt sie Valencia. Der Trailer zu Rosas Hochzeit.

Wrong Turn

Wrong Turn

KINOHorrorKinostart: 25.02.2021
 

Das Remake zum Horror-Klassiker aus dem Jahr 2003 führt eine naive Wandergruppe in genau die Wälder, die sie lieber nicht betreten sollten! Erster Trailer zur Neuauflage von Wrong Turn.

Chaos Walking

Chaos Walking

KINOActionKinostart: 04.03.2021
 

"Spider-Man" Tom Holland und Daisy Ridley aus "Star Wars" in einem Sci-Fi-Thriller um einen mysteriösen Lärm, der die Gedanken aller Menschen offen legt. Der  deutsche Trailer zu Chaos Walking.

Nobody

Nobody

KINOActionKinostart: 01.04.2021
 

Manchmal ist der unauffälligste Mann der gefährlichste von allen. Im Thriller von den Machern von John Wick, Deadpool 2 und Hardcore sieht Emmy-Gewinner Bob Odenkirk als stiller Familienvater plötzlich rot. Der Trailer zu Nobody.

Himmel über dem Camino

Himmel über dem Camino

KINODoku/ReportageKinostart: 11.03.2021
 

Mit beeindruckenden Bildern, vielen Emotionen, stillen, traurigen, aber auch fröhlichen Momenten begleitet die Dokumentation sechs Menschen mit bewegenden Schicksalen auf dem berühmtesten Pilgerweg der Welt: dem Jakobsweg. Himmel über dem Camino.

Now

Now

KINODoku/ReportageKinostart: 11.03.2021
 

Now von Jim Rakete ist der Film für die ersehnte grüne Wende. In seinem engagierten Kinodebüt trifft der berühmte Kult-Fotograf auf Generation Greta. Ein Dokumentarfilm, der euch nicht egal sein sollte. Now.

Raya und der letzte Drache

Raya und der letzte Drache

KINOFamilyKinostart: 04.03.2021
 

Vor langer Zeit lebten in Kumandra Menschen und Drachen in völliger Harmonie zusammen. Hier kommt der erste Trailer zum neuen Disney-Kinofilm Raya und der letzte Drache.

Catweazle

Catweazle

KINOComedyKinostart: 11.03.2021
 

Der zwölfjährige Förstersohn Bennyentdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle, der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Der neue Trailer zu Ottos Catweazle.

Morbius

Morbius

KINOActionKinostart: 18.03.2021
 

Er ist eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren: Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Der Trailer zu Morbius.

Malasaña 32 - Haus Des Bösen

Malasaña 32 - Haus Des Bösen

KINOHorrorKinostart: 08.04.2021
 

Basierend auf wahren Begebenheiten, die sich in den 1970er Jahren im Madrider Stadtteil Malasaña zutrugen, erzählt Regisseur Albert Pintó eine Geschichte mit Gänsehaut-Garantie. Malasaña 32 - Haus Des Bösen.

Tom & Jerry

Tom & Jerry

KINOFamilyKinostart: 18.03.2021
 

Der Film entfacht eine der herzlichsten Feindschaften der Filmgeschichte aufs Neue. Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein und das gefällt Tom gar nicht. Der erste Trailer zu Tom & Jerry.

Ostwind 5 - Der Grosse Orkan

Ostwind 5 - Der Grosse Orkan

KINOFamilyKinostart: 25.03.2021
 

Wegen der Corona-Krise wird der Filmstart NICHT im Mai sein. Ein aktuelles, neues Datum gibt es derzeit noch nicht, der Film soll aber so schnell wie möglich in die Kinos kommen. Ostwind 5 - Der Grosse Orkan.

Alles ist eins. Ausser der 0.

Alles ist eins. Ausser der 0.

KINODoku/Reportage
 

Mit großer Energie, einem fantastischen Soundtrack und viel Humor erzählt der Dokumentarfilm nicht nur die Geschichte des Chaos Computer Clubs. Den Regisseuren gelingt darüber hinaus ein feinsinniges und tiefgründiges Porträt des charismatischen CCC-Gründers Wau Holland. Alles ist eins. Ausser der 0..

Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie

Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie

KINOFamilyKinostart: 21.10.2021
 

Als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Der Trailer zu Boss Baby 2: Es bleibt in der Familie.

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben

KINOActionKinostart: 07.10.2021
 

Neuer Nach-Corona-Trailer: Nachdem sich James Bond auf Jamaika zur Ruhe gesetzt hat, wird er von seinem alten Freund Felix Leiter kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, einen entführten Wissenschaftler zu retten. James Bond 007: Keine Zeit Zu Sterben.

Lionhearted - Aus Der Deckung

Lionhearted - Aus Der Deckung

KINODoku/ReportageKinostart: 15.04.2021
 

Konfrontiert mit den harten Bedingungen der ghanaischen Boxer in den Slums von Accra, beginnen die Jugendlichen, ihr Leben in Deutschland aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Lionhearted - Aus Der Deckung.

Der Spion

Der Spion

KINODramaKinostart: 15.04.2021
 

Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der Geheimdienste gerät. Der Spion.

Horizon Line

Horizon Line

KINOThrillerKinostart: 29.04.2021
 

Innerhalb von Minuten nach dem Start erleidet ihr Pilot einen tödlichen Herzinfarkt, sodass Sara und Jackson keine Ahnung haben, wo sie sich befinden und keine Ahnung, wie sie das Flugzeug landen sollen. Horizon Line.

Proxima

Proxima

KINODramaKinostart: 29.04.2021
 

Die junge Astronautin Sarah hat sich ein hohes Ziel gesetzt: Sie will als erste Frau den Mars erforschen. Sie riskiert am Ende alles, um ihrer TochterStella zu zeigen, wie sehr sie sie liebt. Der Trailer zu Proxima.

Black Widow

Black Widow

KINOActionKinostart: 06.05.2021
 

Neuer Kino-Start steht fest! Scarlett Johansson alias Natasha Romanoff kehrt auf die Leinwand zurück, zusammen mit den äußerst spannenden MCU-Newcomern. Der neue Trailer zum Start der 4. Phase ist da. Black Widow.

SAW: Spiral

SAW: Spiral

KINOHorrorKinostart: 20.05.2021
 

Das wurde auch Zeit: Horror-Klassiker SAW bekommt endlich einen würdigen Nachfolger. Mit Chris Rock und Samuel L. Jackson. Hier zeigen wir euch den ersten Trailer. SAW: Spiral.

Hilfe, Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft

Hilfe, Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft

KINOFamilyKinostart: 20.05.2021
 

Felix und seine Freunde müssen wieder ihre Schule verteidigen, doch dieses Mal schickt sie das Abenteuer auf eine ganz besondere Klassenfahrt. Der Trailer zu Hilfe, Ich Hab Meine Freunde Geschrumpft.

Fast And Furious 9

Fast And Furious 9

KINOActionKinostart: 27.05.2021
 

Familientwist statt Ruhestand! Dom, Letty und der Rest der Crew stehen einem neuen Gegner gegenüber. Doms Bruder beweist, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Hier ist der Superbowl-Trailer zum Action-Blockbuster Fast And Furious 9.

Breaking News in Yuba County

Breaking News in Yuba County

KINOComedyKinostart: 03.06.2021
 

Mila Kunis undAllison Janney aus der Sitcom "Mom" ergattern sich ein bisschen Fame im Fernsehen. Die lustige Kömodie ist voller Fettnäpfchen. Breaking News in Yuba County.

Ghostbusters 3 - Legacy

Ghostbusters 3 - Legacy

KINOScience-FictionKinostart: 10.06.2021
 

Die Geisterjäger sind zurück und werden 2020 noch einmal zu einer Mission in den Kinos starten. Hier kommt der erste Trailer zum neuen Geister-Abenteuer, der schon mal richtig Lust macht. Ghostbusters 3 - Legacy.

Superintelligence

Superintelligence

KINOComedyKinostart: 24.06.2021
 

Carol Peters ist noch nie in ihrem Leben etwas Außergewöhnliches passiert. Als eines Tages ihr Fernseher und die Mikrowelle anfangen, schnippische Antworten zu geben, nimmt sie logischerweise an, dass jemand sie veräppelt. Superintelligence.

Minions: Auf der Suche Nach Dem Mini-Boss

Minions: Auf der Suche Nach Dem Mini-Boss

KINOFamilyKinostart: 01.07.2021
 

Könnt ihr diesen Kulleraugen widerstehen? Der Trailer zum neuen Minions-Film wird euer Herz erweichen und euch zum Lachen bringen: Minions: Auf der Suche Nach Dem Mini-Boss.

Jungle Cruise

Jungle Cruise

KINOAbenteuerKinostart: 29.07.2021
 

Im Sommer begeben sich die Hollywood-Stars Emily Blunt und Dwayne Johnson auf eine halsbrecherische Amazonas-Flussfahrt, mit dem Ziel, einen sagenhaften Baum mit außergewöhnlichen Heilkräften zu finden. Der Trailer zu Jungle Cruise.

Kaiserschmarrndrama

Kaiserschmarrndrama

KINOComedyKinostart: 05.08.2021
 

Diesmal zieht sein Freund Rudi bei Franz ein und schiebt ihm die Schuld zu, nach einem Unfall nicht mehr laufen zu können - dabei gilt er offiziell als geheilt. Der Trailer zu Kaiserschmarrndrama.

Candyman

Candyman

KINOHorrorKinostart: 26.08.2021
 

Wenn ihr seinen Namen 5 Mal in einen Spiegel sagt, dann erscheint er und tötet euch. Was passiert, wenn man das aus Spaß mal ausprobiert, das zeigt euch dieser Trailer. Candyman.

The Addams Family 2

The Addams Family 2

KINOComedyKinostart: 07.10.2021
 

Die verrückteste Familie der Welt ist zurück! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die Addams einer völlig neuen Herausforderung stellen – einem Familienurlaub.Der Trailer zu The Addams Family 2.

Die Schule der magischen Tiere

Die Schule der magischen Tiere

KINOFamilyKinostart: 07.10.2021
 

Die Wintersteinschule ist eine besondere Schule. Hier finden Ida und ihre Freunde die treuesten Gefährten fürs Leben: Magische Tiere. Ein fantastischer Abenteuerspaß für Kids und die ganze Familie. Die Schule der magischen Tiere.

Halloween Kills

Halloween Kills

KINOHorrorKinostart: 14.10.2021
 

Michael Myers ist zurück und dieses Mal wird es ein regelrechtes Gemetzel geben. Wird der Killer dieses Mal noch weniger Erbarmen zeigen als in den früheren Filmen? 2021 gehen die Halloween-Morde in eine neue Runde. Halloween Kills.

Contra

Contra

KINOComedyKinostart: 28.10.2021
 

Trailer zum neuen Film von Sönke Wortmann. Besetzt mit Nilam Farooq, Christoph Maria Herbst, Hassan Akkouch werden Tabus gebrochen und ihr werdet garantiert darüber lachen. Contra.

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

KINOFamilyKinostart: 11.11.2021
 

Der Nummer-eins-Kinoerfolg aus Norwegen, ist ein bezaubernder Familienfilm, der mit viel weihnachtlicher Magie auf die schönste Zeit im Jahr einstimmt. Elise und das vergessene Weihnachtsfest.

Ein Junge namens Weihnacht

Ein Junge namens Weihnacht

KINOFamilyKinostart: 11.11.2021
 

Der elfjährige Nikolas wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel aufbricht, um das sagenhafte Dorf Wichtelgrund zu finden... Ein Junge namens Weihnacht.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 95%