VG Wort Zählpixel

WandaVision: So viele Folgen soll die neue Marvel-Serie bekommen

 
 

Nicht mehr lang, bis die neue Marvel-Serie "WandaVision" bei Disney+ im Stream anläuft. Zur Vorfreude auf das erste Serien-Highlight des Jahres für Superhelden-Fans haben wir hier den neuen Trailer für euch. Zudem können wir freudig verkünden, wie viele Episoden die erste Staffel nun wirklich haben wird, und es werden mehr als gedacht!

Superhelden im klassischen Vorstadtleben, glaubt man das? Marvels Figuren Wanda und Vision finden sich wieder ein einem Szenario von biederem Alltag aus längst vergangenen Zeiten. Dass nicht alles daran echt ist, wird schnell klar im neuen Trailer zur Serie. Darin seht ihr auch die Referenzen zur Sitcom-Welt der letzten Jahrzehnte, zu passender musikalischer Untermalung. Natürlich ist das langweilige Leben in diesen Klischees nur eine Fassade, die durchbrochen werden will. Verkürzt euch die Wartezeit mit den neuen Szenen aus der ersten Staffel von "WandaVision".

Die Lauflänge der einzelnen Folgen ist noch nicht bekannt, aber Staffel 1 wird mit ganzen neun Episoden nun doch wesentlich länger als erwartet. Zunächst waren gerade einmal sechs Kapitel angedacht, aber über mehr Action aus dem Marvel-Universum dürfte wohl niemand traurig sein. Mit Elizabeth Olsen als Wanda Maximof, bzw. Scarlet Witch und Paul Bettany als Vision stehen auch die beiden Stars vor der Kamera, die wir schon aus den MCU-Kinofilmen kennen.

An der Seite der Hauptfiguren zu sehen sind weitere bekannte Gesichter und Stimmen aus der Marvel-Welt. Beispielsweite Kat Dennings als Darcy Lewis, bekannt aus Thor, Grey Griffin, die bereits bei mehreren Marvel-Produktionen mitgewirkt hat und Kathryn Hahn, die in "Spider-Man: A New Universe" Dr. "Doc Ock" Octavius ihre Stimme lieh.

Schon am 15. Januar 2021 geht es los mit der ersten Folge "WandaVision" bei Disney+ im Stream. Wöchentlich wird dann eine weitere Episode veröffentlicht. Am Stück Durchsuchten ist also nicht sofort drin. Wenn euch das ständige Warten schon bei "The Mandalorian" schwer gefallen ist, solltet ihr lieber ein paar Wochen warten, bis mehrere Kapitel zum Ansehen bereit stehen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%