VG Wort Zählpixel
Will Smith-Fans wollen endlich nichts mehr über sein Sexleben hören
©

Will Smith-Fans wollen endlich nichts mehr über sein Sexleben hören

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Will Smith hat es wieder getan. Der Hollywood-Star ist nicht gerade dafür bekannt, berufliches und privates zu trennen. Nun überraschte Smith in einem Interview erneut mit pikanten Details seines Sexlebens. Die Fans sind sich daraufhin einig: Das sind zu viele Informationen und Will Smith muss aufgehalten werden.

Nicht selten kommen Details von Will und Jada Pinkett Smiths Privatleben an die Öffentlichkeit, die eigentlich niemand hören wollte. So scheint der Schauspieler dafür bekannt zu sein, in Interviews mehr zu erzählen als gut für ihn ist. Seit neustem wissen wir nämlich, dass er eine Zeit lang so viel Sex hatte, dass sich eine Zwangsstörung entwickelte, bei der er sich nach jedem Orgasmus übergab. Dieses Details ist nicht nur besorgniserregend und eklig, sondern für viele Fans auch deutlich zu viel.

Nun wurde eine Petition erstellt, die fordert, dass die Smiths nicht mehr interviewt werden. Inzwischen haben über 20.000 Leute unterschrieben und auch wenn der Antragsteller selbst wenige Informationen zu der Petition gibt, erklären doch einige Nutzer in den Kommentaren, wieso sie die Interview-Sperre für eine gute Idee halten.

Die Mehrheit der der Kommentare beschränkt sich darauf, dass die meisten Informationen der Smiths einfach zu privat seien und niemand danach gefragt hätte. Besonders die Story mit dem Übergeben nach dem Sex hätte das Fass zum Überlaufen gebracht.

Einige wenige Nutzer machen sich auch um die Smiths sorgen. So sollte nicht jede dieser Informationen öffentlich zugänglich sein. Ob die Petition tatsächlich dazu führen wird, dass Will Smith in Zukunft weniger verstörende Geschichten erzählt, ist fraglich. Schließlich gelangt der Star auch so regelmäßig in die Schlagzeilen und dreht weiter Filme. Zuletzt war er in dem Drama "King Richard" zu sehen. Es häufen sich aber auch Gerüchte um "Bad Boys 4" und ein weiterer "Men In Black"-Film mit Will Smith ist auch nicht ausgeschlossen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel