VG Wort Zählpixel
"Avengers 4" Macher über den teuersten Netflix-Action-Film aller Zeiten: "Er hätte uns fast gekillt"
©

"Avengers 4" Macher über den teuersten Netflix-Action-Film aller Zeiten: "Er hätte uns fast gekillt"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit einem Budget von 200 Millionen US-Dollar hat es der neueste Action-Kracher von den "Avengers 4" Machern auf Platz 1 der teuersten Netflix-Filme aller Zeiten geschafft. Doch, so viel Action ist nicht immer ungefährlich!

Um Action-Szenen im Film so realistisch wie möglich darzustellen, muss sich die Film-Industrie immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Noch schneller, noch höher und noch gefährlicher. Der Trend nach immer neuen Action-Szenen ist im Kino natürlich sehr schön und aufregend zu beobachten, doch birgt er für die Darsteller oder Regisseure auch große Gefahren.

Der neue Streifen beinhaltet so viel Action, dass er die Macher des Filmes beinahe das Leben gekostet hätte. Welche Szenen hier genau gemeint sind, werden wir wohl erst später erfahren, denn viel ist über den neuen Action-Thriller des Online-Streaming-Dienstes Netflix leider noch nicht bekannt. Lediglich ein kurzer Teaser wurde vom Konzern bisher veröffentlicht, der definitiv Lust auf mehr verspricht! Dort sieht man den CIA-Agenten Court Gentry, (gespielt von Ryan Gosling) in einer atemberaubenden Kampfszene auf einer Straßenbahn, bei der von allen Seiten auf ihn geschossen wird. Avengers-Star Chris Evans wird in diesem Spektakel zudem in die Rolle des Lloyd Hansen schlüpfen.

Hier im Player könnt ihr erste Szenen aus dem Film sehen, spult einfach bis zu Sekunden 45 vor:

THE GRAY MAN Trailer Teaser (2022) Netflix Movies Preview

Worum geht es in "The Gray Man"?

Ryan Gosling gegen Chris Evans! "The Gray Man" verspricht einen Geheimagenten Thriller der Extraklasse. Court Gentry, Top-Spion der CIA, der als lebende Legende gilt, muss eines Tages feststellen, dass sich seine Auftraggeber gegen ihn wenden. Er wird vom Jäger zum Gejagten. Besonders Lloyd Hansen (gespielt von Chris Evans) will seinen ehemaligen Kollegen persönlich unter die Erde bringen. Ein gnadenloses Duell zwischen zwei Profi-Killern, eine große Verschwörung und aufregende Szenen durch ganz Europa. Ana de Armas, die aus dem neuesten "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" bekannt ist, übernimmt die Rolle von Carmichael, welche Court bei seinem Kampf gegen den Geheimdienst unterstützt.

Wann wird der neue Action Hit bei Netflix zu sehen sein?

Das Erscheinungsdatum von The Gray Man wird laut Netflix auf den 22.Juli.2022 fallen. Ab dann ist der teuerste Netflixfilm aller Zeiten für die Abonnenten des Streaming-Dienstes online zu sehen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel