VG Wort Zählpixel
"Avengers"-Star soll angeblich neuer "James Bond" werden
©

"Avengers"-Star soll angeblich neuer "James Bond" werden

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Gerüchte und Wünsche für den nächsten Bond-Darsteller gab es seit dem Ausscheiden von Daniel Craig einige. Nun scheint derzeit ein Marvel-Schauspieler immer wahrscheinlicher zu werden.

Schon nach „James Bond 007: Spectre“ gingen wir wegen eines Interviews davon aus, dass Daniel Craig wohl nicht mehr in den Anzug des Doppelnull-Agenten schlüpfen will. Für „Keine Zeit zu sterben“ konnte man ihn aber ein letztes Mal überzeugen, der dann im Herbst 2021 in den deutschen Kinos anlief. Seither läuft die Gerüchteküche rund um die Nachfolge heiß.

Viele der bisher hochgehandelten Nachfolger waren aber eher unrealistische Wünsche. Denn für den nächsten Bond suchen die Produzenten rund um Barbara Broccoli viel eher einen Underdog, der bisher noch kein Superstar ist. Damit waren die Fanwünsche rund um Henry Cavill, Idris Elba und auch Tom Hardy nahezu unmöglich.

Während also bis vor Kurzem noch gemutmaßt wurde, gibt es nun tatsächlich erste Ansatzpunkte für den neuen Agenten. Ende November berichtete The Sun darüber, dass es ein geheimes Vorsprechen von Aaron Taylor-Johnson gegeben haben soll, das auch die Produzenten sehr von ihm überzeugen konnte. Untermauert wurde die Meldung nun auch vom Newsletter Puck News, des für gewöhnlich gut informierten Journalisten Matthew Belloni. Auch er habe von dem Treffen gehört, bei dem auch Barbara Broccoli als leitende Produzentin anwesend war.

Doch wer ist eigentlich Aaron Taylor-Johnson? Den meisten Filmfans dürfte er wohl durch seine Rolle als Quicksilver in „Avengers 2: Age Of Ultron“ im Gedächtnis geblieben sein. Sein Action-Talent stellte er außerdem im Film „Kick-Ass“ unter Beweis. Zuletzt konnte er in „Bullet Train“ auch schon zeigen, dass ihm Anzüge sehr gut stehen und damit hätte er schon fast alle Kriterien erfüllt, um als nächster Bond zu überzeugen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel