VG Wort Zählpixel
Star aus "James Bond" spoilert mögliche Rückkehr
©

Star aus "James Bond" spoilert mögliche Rückkehr

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" ließ 007 sein Leben. Im kommenden 26. Film der Reihe werden wir also einen neuen James Bond erleben. Wer die Rolle nach Daniel Craig übernimmt ist noch unklar. Wie ein Star der Reihe nun aber andeutete, könnte uns eine Rückkehrerin erwarten.

Schauspielerin Léa Seydoux spielt in "James Bond: Spectre" und "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" die große Leibe des Geheimagenten, Madeleine Swann. Nachdem der Vater ihres Kindes in "Keine Zeit Zu Sterben" sein Lebens ließ, konnte Swann zusammen mit dem gemeinsamen Nachwuchs fliehen. Doch es könnte schon bald zu einem Wiedersehen kommen, wie Swann-Darstellerin Léa Seydoux nun selbst erklärte.

Bei einem Interview bei dem Telluride Film Festival erklärte Seydoux, dass es durchaus sein könnte, dass Madeleine Swann zurück kehren könnte. Nur weil Daniel Craigs Bond nicht mehr lebe, hieße das nicht, dass auch seine große Liebe nie wieder gezeigt wird. Sie selber wisse das aber auch nicht mit Gewissheit.

Eine Rückkehr von Madeleine Swann wäre ein Novum für die Reihe und würde den sonst unabhängigen Filmen eine Rahmenhandlung verpassen. Viel interessanter als eine mögliche Rückkehr von Bonds großer Liebe ist aber derzeit die Nachfolge von Daniel Craig. Wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli kürzlich erklärte, arbeite man an einer Neuerfindung der Reihe. Was genau das bedeutet, werden wir wohl in den kommenden Monaten erfahren.

Nachdem die Nachfolge von Bond in der letzten Zeit nicht mehr so ein omnipräsentes Thema in den Medien war, wie zu Anfang des Jahres, befindet sich die Suche nach dem nächsten großen Star derzeit wohl auf Hochtouren. Wer es letztendlich werden wir, ist unklar, dennoch scheinen es einige Kandidaten immer wieder auf die oberen Plätze der Rankings zu schaffen. Ob es letztendlich wirklich Henry Cavill, Tom Hardy oder Idris Elba werden, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel