VG Wort Zählpixel
"Batman": Christian Bale wird unter einer Bedingung wieder zum "Dark Knight"
©

"Batman": Christian Bale wird unter einer Bedingung wieder zum "Dark Knight"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Obwohl das Ende von Dark Knight 3 sehr eindeutig war, haben viele Fans noch Hoffnungen auf einen möglichen Dark Knight 4 Film. Dafür gäbe es trotz des geschlossenen Endes mehrere Möglichkeiten. Ob es dazu kommen wird, ist jedoch fraglich, denn seit dem Ende der Reihe sind die Schauspieler und Beteiligten mit anderen großen Projekten ebenfalls sehr beschäftigt. Eine der Bedingungen an Dark Knight 4 wäre natürlich, dass Christian Bale wieder als Batman mitspielt. In einem Interview hat er nun seine einzige Bedingung dafür verraten.

Auch wenn ihr in den letzten Jahren keinen neuen Dark Knight Filme anschauen konntet, so werdet ihr ab Anfang Juli Christian Bale wieder auf der Leinwand sehen können. Dieser spielt den Bösewicht im neuen "Thor 4: Love and Thunder". Passend dazu wird bald Michael Keaton, der Darsteller von Batman im neuen Film über Flash zu sehen sein.

In einem Interview wurde Christian Bale gefragt, ob er es sich vorstellen könnte in Dark Knight 4 mitzuspielen. Darauf antwortete er, dass dies nur unter der Bedingung geschehen würde, dass Christopher Nolan die Regie führen würde. Dies hängt mit einer Abmachung zwischen den beiden zusammen. Außerdem haben die beiden extrem gut zusammen arbeiten können und kamen super klar.

Trotzdem muss man sehen, dass die beiden seit der Verfilmung von Dark Knight viele weitere Projekte gemacht haben und machen. Dazu zählt zum Beispiel der neue Film des Batman Darstellers, in dem er Gorr spielen wird. Zudem hat Christian Bale mit Filmen wie "The Big Short" sogar Oscar Nominierungen in der Zwischenzeit bekommen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert77%

Ähnliche Artikel