Jeder Black Panther Fan kennt die Story dazu: Shuri Star Letita Wright geriet beim Black Panther 2 Dreh in die Schlagzeilen. Jetzt ist der Star wütend und bekommt dadurch erneute Schlagzeilen. Aber wieso eigentlich? Wir erklären es im folgenden Artikel.
Kurz nach dem Tod vom Hauptdarsteller Chadwick Boseman rückte die Black Panther 2 Produktion mit den Anti-Impf-Aussagen von der Schauspielerin Letitia Wright in ein schlechtes Licht. Wright entschuldigte sich allerdings für diese Aussagen noch bevor dem Filmstart.
Jetzt erinnert ein Hollywood Reporter-Bericht an diese Situation. Gleichzeitig bringt er die Black Panther 2 Schauspielern mit den Namen Woody Allen und Roman Polanski in Verbindung. Natürlich möchte die Schauspielerin dies nicht auf sich sitzen lassen und postet ein wütendes Statement auf Instagram dazu. Sie erklärt in Ihrem Statement, wie widerlich sie diese Aktion findet.
Außerdem sagt sie dem Reporter ganz klar: "Gerade, weil der Film wunderschön geworden ist und ein großer Erfolg an den Kinokassen ist, hast du eindeutig nichts zu berichten, dir fehlt es an Substanz." Außerdem erläutert sie, dass sie sich buchstäblich den Arsch aufgerissen habe, um diesen Film dem verstorbenen Chadwick Boseman zu widmen. Gerade deswegen ist der Unmut bei ihr sehr groß.
Marvel bereitet angeblich "Young Avengers"-Film vor und das sind die Mitglieder
Es ist noch unklar, ob die neuen Äußerungen des Black Panther 2 Stars neue Marvel-Diskussionen nach sich ziehen. Es gab noch kein Statement dazu. Ob dies noch kommen wird? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen und uns alle freut ist: Black Panther 2: Wakanda Forever ist an den Kinokassen weiterhin ein großer Erfolg!