VG Wort Zählpixel
"Bridgerton" Staffel 2: Neues Bild zeigt süssesten Neuzugang im Cast
©

"Bridgerton" Staffel 2: Neues Bild zeigt süssesten Neuzugang im Cast

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Start der zweiten Staffel "Bridgerton" auf Netflix steht kurz bevor und einige neue Bilder bringen uns bereits in Stimmung auf die Fortsetzung. Dabei wurde auch ein weiterer Neuzugang in Staffel 2 enthüllt, der jetzt schon die Herzen der Fans gestohlen hat. Sein Name in der Serie ist Newton.

In Staffel 2 der beliebten Netflix-Serie "Bridgerton" steht Anthony Bridgerton, der älteste Bruder von Daphne, im Mittelpunkt. Denn auch er möchte demnächst heiraten und sucht dafür die perfekte Frau. Als neues Oberhaupt der Familie Bridgerton sucht er logischerweise eine Frau mit Einfluss. Wie perfekt dafür geschaffen kommt die adlige Familie Sharma aus Indien zu Besuch.

Zuerst möchte Anthony der Tochter Edwina Sharma hübsche Augen machen, doch schnell merkt er, dass ihre Schwester Kate ihm besser gefällt. Leider beruht das nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit, denn wie der Trailer bereits beweist, hält Kate nicht viel von Anthony.

Trotzdem wird es natürlich wieder zu einer romantischen, wenn auch dramatischen Beziehung kommen. Mit dabei ist sogar noch ein weiterer entzückender Mitstreiter der Sharmas. Wie neue Bilder zur zweiten Staffel der Netflix-Serie zeigen, besitzt Kate einen Corgi, der auf den Namen Newton hört. Auf Twitter sind die Fans bereits begeistert von dem Haustier und freuen sich auf den tierischen Neuzugang.

Lange müssen Fans nicht mehr auf Newton warten, denn dieser soll bereits in der ersten Folge seinen Auftritt haben. Damit werden wir ihn und die restlichen Stars aus "Bridgerton" Staffel 2 ab dem 25. März 2022 bei Netflix bewundern können. Wieder mit dabei ist auch Phoebe Dynevor als Daphne, allerdings in einer Nebenrolle. Auf den Duke Of Hastings, gespielt von Regé-Jean Page müssen Fans dieses Mal leider verzichten, heißt es.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel