VG Wort Zählpixel
DC bestätigt fetten Spoiler über die Zukunft des DCEU
©

DC bestätigt fetten Spoiler über die Zukunft des DCEU

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Spätestens seitdem die ersten Kritiker nach der Probevorführung von einer gigantischen Überraschung in der Post-Credit-Szene von "Black Adam" berichteten, war eigentlich klar, wer dort zu sehen sein wird. Inzwischen konnten Fans den Auftritt von Henry Cavill als Superman selbst sehen, doch DC bestätigte das Cameo schon vor dem Kinostart.

Seit Donnerstag läuft das Superschurken-Debüt von Dwayne Johnson in den Kinos und Fans können endlich den Film sehen, den Dwayne Johnson seit Jahren als sein Lieblingsprojekt beschreibt. Neben The Rock als Black Adam werden in dem Film noch zahlreiche weitere Heldinnen und Helden eingeführt, denn die Justice Society Of America hat es sich zur Aufgabe gemacht, Black Adam wieder auf den richtigen Weg zu führen.

Für DC-Fans ist ein ganz besonderer Rückkehrer aber wohl viel interessanter als all die neuen Helden. Denn in der Post-Credit-Szene ist Henry Cavill erneut als Superman zu sehen. Dies ist eine große Überraschung, denn noch bis vor Kurzem weigerte man sich bei Warner Bros. Cavill erneut als Superman einzusetzen. Mit dem Richtungswechsel soll laut Deadline nun der Wunsch einher gegangen sein, Henry Cavill in einem möglichen "Man Of Steel 2" einzusetzen.

Dass Superman in "Black Adam" auftauchen würde, galt bis zuletzt als große Überraschung. Doch DC selbst spoilerte den Gastauftritt wenige Tage vor Kinostart selbst. Via Instagram wurde eine Konversation zwischen Superman und Black Adam veröffentlicht, in der Black Adam seinen Gegenspieler aufzieht. Nachdem zu der Zeit bereits entsprechende Gerüchte kursierten, bestätigte der Post es endgültig.

Da sich "Black Adam" bereits als Hit herausstellt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Black Adam und Superman eines Tages tatsächlich in einem Kampf aufeinander treffen werden. Ob dies in "Black Adam 2" oder einem eigenen "Black Adam Vs. Superman"-Film passieren wird, ist noch unklar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel