Black Adam
©
Black Adam

Black Adam

FSK 12 125 Minuten Action
Mit: Dwayne Johnson, Aldis Hodge und Pierce Brosnan
Im Kino: Black Adam ist am 20.10.2022 gestartet

Die Story zu "Black Adam"

Falls Ihr die Comic-Mythologie kennt, dann wisst Ihr, woher sein Schmerz kommt. Seine Wut. Seine Frau und Kinder ermordet. Sein Volk brutal versklavt. Er ist kein Superheld, sondern viel eher ein Champion. Ein Champion der Armen und Niedergeschlagenen. Ein Champion des Volkes. Und er ist die unaufhaltsamste Kraft im DC-Universe.

Black Adam - Comic-Con Sneak Peek

Mehr Infos zu "Black Adam"

Schauspieler und Rollen

Dwayne Johnson Teth-Adam / Black Adam
Aldis Hodge Carter Hall / Hawkman
Noah Centineo Al Rothstein / Atom Smasher
Sarah Shahi Adrianna Tomaz / Isis
Marwan Kenzari Ishmael Gregor / Sabbac
Quintessa Swindell Maxine Hunkel / Cyclone
Pierce Brosnan Kent Nelson / Doctor Fate
Uli Latukefu
James Cusati-Moyer
Bodhi Sabongui
Mo Amer
Tang Nguyen Mercenary
Rahiem Riley Foreign Resident
Donny Carrington Checkpoint Mercenary #1
Stephan Jones Commander
Joseph Gatt Squad Leader
Chaim Jeraffi Djau
Viola Davis Amanda Waller
Mehr anzeigen

Originaltitel

Black Adam

Regie

Jaume Collet-Serra

Drehbuch

Adam Sztykiel, Adam Sztykiel, C.C. Beck, Bill Parker, Sohrab Noshirvani, Sohrab Noshirvani, Rory Haines, Rory Haines

Produktion

Eric McLeod, Beau Flynn, Dwayne Johnson, Walter Hamada, Richard Brener, Geoff Johns, Dave Neustadter, Dany Garcia, Hiram Garcia, Scott Sheldon, Chris Pan

Soundtrack

Lorne Balfe

Produktionsland und Jahr

USA 2022

Mehr Videos zu "Black Adam"

Black Adam Trailer
Sprache: DE

Bilder zu "Black Adam"

Bild zu Black Adam
1 / 5
Bild zu Black Adam
2 / 5
Bild zu Black Adam
3 / 5
Bild zu Black Adam
4 / 5
Bild zu Black Adam
5 / 5

News zu "Black Adam"

Dwayne Johnson könnte nach dem "Black Adam"-Flop jetzt zu Marvel ins MCU wechseln - News 2023
Fynn Sehne

Black Adam: Wechsel von The Rock zu Marvel?

Erst wollte er mit Black Adam das DCEU revolutionieren, nun scheint Dwayne Johnson genug von DC zu haben. Ein Tweet des Darstellers könnte sein Interesse an Marvel andeuten. Black Adam: Wechsel von The Rock zu Marvel?.

Kino-Flop: So viel Verlust soll "Black Adam" mit Dwayne Johnson machen - News 2022
Fynn Sehne

Kino-Flop: "Black Adam" fährt Verluste ein

Jahrelang wurde in den höchsten Tönen von dem Superhelden-Blockbuster Black Adam geschwärmt. Genug Fans konnte man davon wohl nicht überzeugen, denn an den Kinokassen floppt er. Kino-Flop: "Black Adam" fährt Verluste ein.

"Superman" bestätigt eigene Rückkehr ins DCEU - News 2022
Fynn Sehne

"Superman" bestätigt eigene Rückkehr ins DCEU

Nachdem Henry Cavill in der Post-Credit-Szene des aktuellen Kinofilms Black Adam als Superman zu sehen war, war eigentlich klar, dass da mehr kommt. Nun hat er es selbst bestätigt. "Superman" bestätigt eigene Rückkehr ins DCEU.

"Black Adam 2" kommt schneller als wir dachten - News 2022
Nils Zehnder

"Black Adam 2" kommt schneller als wir dachten

Auf eine Verfilmung von „Black Adam“ mussten Fans lange warten. Bei „Black Adam 2“ soll das nun anders laufen, wobei der Film wohl deutlich früher kommt als ursprünglich erwartet. "Black Adam 2" kommt schneller als wir dachten.

"Superman"-Star soll keine Lust mehr auf die Rolle haben - News 2022
Fynn Sehne

"Superman"-Star soll keine Lust mehr haben

Ähnlich wie Marvel will DC einen Plan für die nächsten 10 Jahre festlegen, darin ist wohl auch Superman enthalten. Der hat nur allem Anschein nach keine Lust mehr auf die Rolle. "Superman"-Star soll keine Lust mehr haben.

„Black Adam“ erfindet Superhelden-Filme revolutionär neu - News 2022
Fynn Sehne

„Black Adam“ erfindet Superhelden-Filme neu

Am 20. Oktober 2022 startet das Superhelden-Debüt von Dwayne Johnson in den Kinos. Laut dem Regisseur soll der Film das Genre des Superhelden-Films nachhaltig verändern. „Black Adam“ erfindet Superhelden-Filme neu.

Henry Cavill noch einmal als Superman? So gut wie jetzt sah es dafür noch nie aus - News 2022
Fynn Sehne

Spielt Henry Cavill noch einmal Superman?

Zuletzt standen die Chancen Henry Cavill noch einmal als Superman zu sehen äußerst schlecht. Nun scheint sich aber etwas zu tun, bei der Comic Con am Wochenende gab es erste Andeutungen. Spielt Henry Cavill noch einmal Superman? .

„Wonder Woman“ angeblich in „Shazam 2“-Video gesichtet - News 2022
Nils Zehnder

„Wonder Woman“: Auftritt in "Shazam 2"?

Einem ersten Clip zu "Shazam 2" zufolge könnte Gal Gadot als Wonder Woman einen Cameo-Auftritt in der Superhelden-Fortsetzung haben. Wir verraten euch, was dahinter steckt. „Wonder Woman“: Auftritt in "Shazam 2"?.

Mark Wahlberg fordert Dwayne Johnson zum Muskel-Battle - News 2022
Nils Zehnder

Mark Wahlberg fordert Dwayne Johnson heraus

Mark Wahlberg ist derzeit top in Form. Das bringt ihn sogar dazu, den Fitness-Experten schlechthin, Schauspieler Dwayne Johnson, zu einem Wettbewerb herauszufordern. Mark Wahlberg fordert Dwayne Johnson heraus.

"Black Adam": Erstes Video mit Dwayne Johnson als DC-Antiheld - News 2021
Fynn Sehne

"Black Adam": Erstes Video mit Dwayne Johnson

Endlich können wir einen ersten Blick auf die fertigen Aufnahmen von Dwayne Johnson im neuen DCEU-Film werfen. Und The Rock zerbröselt direkt den ersten Gegner. "Black Adam": Erstes Video mit Dwayne Johnson.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Black Adam"