VG Wort Zählpixel
Dwayne Johnsons "Black Adam"-Kostüm sitzt wie aufgemalt und seine Muskelberge sind ziemlich beängstigend
©

Dwayne Johnsons "Black Adam"-Kostüm sitzt wie aufgemalt und seine Muskelberge sind ziemlich beängstigend

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Den kommenden DC-Film "Black Adam" kündigt Hauptdarsteller Dwayne Johnson mit einem weiteren Foto an. Auf Instagram posiert der Actionstar im hautengen Kostüm des Antihelden. Nebenbei gibt der muskelbepackte Hauptdarsteller bekannt, dass die Produktion in die finale Phase eingetreten ist.

Nachdem "The Batman" mit Robert Pattinson dem Produktionsstudio einen großen Erfolg brachte, bereitet Warner Bros. den Kinostart seines nächsten DC-Realfilms vor. Der 2014 erstmals angekündigte "Black Adam" soll nach einigen Verschiebungen im Oktober 2022 in die Kinos gelangen. Dwayne Johnson übernimmt die Hauptrolle. Der Film soll, so besagen ernstzunehmende Quellen, die Ursprungsgeschichte des Shazam-Antagonisten erzählen.

Fans erwarten den ersten Trailer. Bis es soweit ist, gibt es Promofotos. So veröffentlichte der Hauptdarsteller eine weitere Aufnahme von den Dreharbeiten. Das Bild zeigt den Actionstar in seinem überaus engen Kostüm, das wie aufgemalt sitzt. Wie üblich protzt Johnson mit seiner gewaltigen Muskelmasse. Der Actionstar steht vor einem Blue- oder Greenscreen. Offenbar dient dieses Setting dazu, den Antihelden fliegen zu lassen. Zudem sind die Kamera und ein Mikrofon zu sehen.

Erste Hinweise in der Bildbeschreibung

Unter dem Foto erklärt Johnson, dass sich die Produktion von "Black Adam" in der finalen Phase befindet: "Während meiner Kariere hatte ich das Privileg, einige große Charaktere zu spielen", schreibt der Actionstar. "Aber niemand entspricht meiner DNA mehr wie dieser Antiheld", fasst Johnson zusammen. Zudem deutet er an, dass sich die Hierarchien im DC-Universum durch seinen Auftritt verändern werden.

Zwar ist noch nicht genau bekannt, welche Geschichte "Black Adam" genau erzählen möchte, allerdings ist bereits offiziell, dass es um die Entstehungsgeschichte der Figur gehen soll. In den DC-Comics ist der Antiheld die Nemesis von Billy Batson beziehungsweise Shazam. Seit 1945 terrorisiert der Antagonist den DC-Helden und seine Verwandtschaft. In den letzten Jahrzehnten entwickelte sich "Black Adam" zu einer der wichtigsten Bösewichte der DC-Comics.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel