VG Wort Zählpixel
Henry Cavill noch einmal als Superman? So gut wie jetzt sah es dafür noch nie aus
©

Henry Cavill noch einmal als Superman? So gut wie jetzt sah es dafür noch nie aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bis zuletzt standen die Chancen Henry Cavill noch einmal als Superman im Kino zu sehen äußerst schlecht. Nun scheint sich aber etwas zu tun, bei der San Diego Comic Con am Wochenende gab es einige Andeutungen.

Kurz vor der San Diego Comic Con, die vom 21. Juli bis zum 24. Juli stattfand, trendete Henry Cavill in den sozialen Netzen. Das Branchenblatt Variety wollte nämlich erfahren haben, dass der Superstar beim DC Panel einen Auftritt haben könnte. Fans seiner Superman-Version waren sofort Feuer und Flamme und hofften auf gute Neuigkeiten.

Leider war Henry Cavill nicht auf der Comic Con anzutreffen. Doch auch wenn das für viele Fans ein Grund war, ihrem Ärger auf Twitter und Co Luft zu lassen, fiel dennoch der Name Superman. Eine Anspielung macht Fans nun doch noch Hoffnung. So sprach Dwayne Johnson beim "Black Adam"-Panel über den Showdown zwischen seinem Antihelden und Superman. Wer einen Zweikampf gewinnen würde, Black Adam oder Superman, ließe sich nur herausfinden, wenn man die beiden gegeneinander antreten ließe. Dabei käme es vor allem darauf an, wer Superman spielen würde.

Auch wenn diese Andeutung von Johnson nicht unbedingt bedeuten muss, dass Henry Cavill als Superman zurückkehren wird, scheint es doch zumindest so, als hätte man Superman bei DC noch nicht völlig abgeschrieben. Ob es eines Tages wirklich zu einem Kampf der beiden DC-Helden kommen wird, hängt sicherlich auch von dem Erfolg von "Black Adam" ab. Dieser startet ab dem 21. Oktober 2022 in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart zu Dwayne Johnsons Superheldendebüt ist noch nicht angekündigt worden, mit hoher Wahrscheinlichkeit startet "Black Adam" hierzulande am 20. Oktober 2022.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel